hab´s inzwischen auch geschnallt, dass ich mich auch noch verrechnet hab :(
nach kelvin wären es also 273,15°C, richtig?
ich hab mir nich alles durchgelesen aber ich würde einfach mal sagen das das flugzeug solange auf dem laufband "steht" bis der treibstoff alle ist. das flugzeug muss sich doch bewegen damit sich da son luftpolster oder sowas unter den tragflächen bildet halt das es bei einer gewissen geschwindigkeit abheben kann....
genau, hab nur halt die komma stelle weggelassen.
rööchtöösch @ steili...
so nu ma fareinheit und den Kelvin weglassen und meine WEGGABELUNG bearbeiten.......
aber was bringt dir des wenn du des in kelvin umrechnest ... des verfälscht dcoh alles ... des kann man garnet so sagen ...
wenns heute 0 is .. is morgen auch 0 wenns doppelt so kalt is
leider nicht, hab das am anfang auch erst nicht geglaubt, aber es ist wirkllich so!
wenn du aber sagst .. heute ist es 2 grad .. morgen doppelt so kalt ...
rechneste dann auch erst in kelvin um? :P
@export, ich hab´s geschnallt!
hat etwas gedauert, wie gesagt bin blond
ey export die lösung von dem kreisverkehr r#tsel hab ich doch vorhin gesagt.......das es net geht weil die stecke sonst länger sein müsste......oder halt auf die zeit umgerechent (so wie dus gesagt hast)
man man man
war aber komisch ausgedrückt
sooooooo schon einer was für die GABELUNG parat ?
er mein sein 2. rätsel mit den zwillingen und so
"lügst du immer?"
hab die frage gleich übersprungen weil ich meinen kopf noch über die erste zerbrochen hab!
zu der weggabelung :
ich frage einenwelchen weg der andere nehmen würde und mach dann das gegenteil......dadurch das man frag was der andere will ist auf jedenfall eine lüge in der antwort ...und wenn ich dann das gegenteil mach lieg ich richtig
oder ?
na toll, export lässt uns hier DUMM sitzen! die antwort ist irgendwo da draußen... :(
natürlich rechne ich nicht erst in kelvin um, aber physikalisch ist das erichtig!
nee.... habe nur eine frage...
Zitat:
ich frage einenwelchen weg der andere nehmen würde und mach dann das gegenteil......dadurch das man frag was der andere will ist auf jedenfall eine lüge in der antwort ...und wenn ich dann das gegenteil mach lieg ich richtig
Hab auch noch einen:
Ein Mann muss 3 Dinge auf einem Boot über den Fluss transportieren, kann aber immer nur eins gleichzeitig mitnehmen...
Einen Wolf, ein Schaf und einen Kohlkopf....
Das Problem ist aber dass, wenn das Schaf mit dem Kohlkopf alleine auf einer der Seiten ist, es den Kohlkopf auffrisst. Und das selbe würde der Wolf mit dem Schaf tun....
Wie kriegt er alles heil rüber?
Gruß
Gray
na zuerst das Schaf, dann den Kohl dann den Wolf!
Sobald er den Kohl auf der andren Seite abgesetzt hat und weg fährt um den Wolf zu holen, frisst das Schaf den Kohl
Also das Schaf muss als erstes, das ist sicher aber was soll das jetzt egal welchen der beiden er zuerst nimmt es geht net!
Nimmt er das Schaf frissts den Kohl, nimmt er den Wolf frisst er das Schaf?!?!?!
Es gibt ne Lösung
als erstes kommt das schaf rüber, dann nimmt der mann den wolf mit zu der anderen insel, nimmt aber das schaf wieder mit zurück, dann laässt er das schaf wieder da und nimmt den kohl mit. und danach holt er das schaf!
Rrrrrrrichtig.....
Kneipengänger kennen die Dinger von Bierdeckeln
achso dachte es geht nur einmal rüber und kein zurück mehr
:( :'(
wie kneipengänger?
Inner Kneipe findet man die eben oft auf diesen Untersetzern auf die man seine Milch stellt
axo, jetzt wusste ich woher ich das kennne!
Hab auch noch einen:
3 Jungs gehen in einen Sportladen. Jeder hat 10 Euro im der Tasche.
Sie laufen so herum und finden einen WM Ball für 25 Euro. Sie legen ihr Geld zusammen und gehen zum Kassierer.
Sie legen also 30 Euro hin. Der Verkäufer möchte die 5 Euro zurückgeben, und gibt jedem 1 Euro.
Soweit so Gut.
Zusammengefasst bedeutet dies ja bisher nichts anderes als das Jeder von seinen 10 Euro 1 Euro wiederbekommen hat, oder?
Jeder hat also bisher 9 Euro bezahlt, oder?
Das heißt doch 3x9 Euro = 27 Euro insgesammt, oder?
Der verkäufer hat aber noch 2 Euro in der Hand?
27 Euro und 2 Euro macht doch 29 Euro, oder?
WO IST DER EURO HIN?
Viel Spaß
LG High
Die Jungs bezahlen 25€ , geteilt durch 3= 8,333333333 !
"Jeder hat also bisher 9 Euro bezahlt, oder? "
Nein!, plus den einen € 9,333333€ ...
der Verkäufer spart sich also pro Jungen 0,333333€ (3 Jungen) ...
Da bleibt dein Euro.
Hoffe es war einigermaßen verständlich und vor allem richtig