vw teilemarkt

Funkfernbedienung/Widerstand?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe eine keyless entry system von trackpro, steht aufn klappschlüssel. und zwar weiß ich nicht ob ich n widerstand fürs kabel zum schließen benötige oder nicht. weil es beim polo 9n ja nur ein kabel zum schließen und öffnen gibt. habe aber eins zum öffnen und schließen. habe mir einen 180 ohm, 5 watt widerstand besorgt. aber was muss ich denn für einen widerstand verwenden wenn überhaupt?

Außerdem wollte ich fragen, wie ich denn meinen kofferraum an das funkmodul anschließe. habe eine orginal vw zentralverriegelung, ab werk, drin. am funkmodul ist ein rosa kabel dafür frei.

danke für antworten schon mal.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut das mit dem Widerstand hab ich gelöst, aber wie mache ich das mit dem kofferraum, welches kabel muss ich denn an das Funkmodul anschließen?


polotreff.de
#3 - 03.02.2006vw fernbedienung wiederstand funkfernbedienung widerstand 180 ohm fernbedienung widerstand polo n9 9n funkfernbedienung 180 ohm widerstand wie anschliessen trackpro incapro polo fernbedinung + 180 ohm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen