vw teilemarkt

Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend.
Ich habe vor bei meinen Polo6n das Auspuff Endrohr in die Mitte zu verlegen und wollte mal fragen ob das schon einer von euch gemacht hat,geht das überhaupt?Weil das das da ja ziemlich eng ist zwischen Heckschürtze und Reserveradmulde ist.
Danke



gelöschtes Mitglied

    alles machbar guck mal auf www.zender.de

    hier im forum haben das auch schon ein paar gemacht!


    gelöschtes Mitglied

      ja machbar, aber sehr viel arbeit, hab mich auch mal erkundigt



      gelöschtes Mitglied

        damits gut aussieht sollte das endrohr duch die heckschürze verlegt sein ( Lupo ). alle die ich bis jetzt gesehen habe, haben noch ein ansatz drunter geschraubt, und das finde ich net so doll


        gelöschtes Mitglied

          genaus so sehe ich das auch.. mir gefällts nichmal mit meinen normalen sport-esd so richtig.. werd aber auch nur einen ansatz drunter schrauben..

          ganz fürchterlich find ich duplex anlagen die einfach nur so lieblos unter der serien stoßstange hängen und dann noch schief.. nee nee


          hab mir nun ne sf1 heckschürze für meine duplex geholt! habs aba auch schon gesehn das die duplx auspuff anlage auch nur so lieblos druntergeklatscht wurde und das unter ne 2 teilige serien stoßstange! das sah häßlich aus!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen