vw teilemarkt

Hinten Scheibenbremsen?

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Was muss alles gemacht werden? Wie siehts mit eintragen aus? bringt es viel? rentiert sich der Umbau?



brauchen ist immer so eine sache, weil die trommeln auch bis viel PS gehen wieviel hast du ?

Geht nur um Show und etwas mehr bremsleistung.

Brauchen tust sättel halter achszapfen schläuche seile scheiben und beläge.

Eingetragen bekommt man es schon eventuell nur mit gutachten !

Ob es sich rentiert kann dann jeder selber entscheiden !


Hi-brauchst auf jeden Fall andere Achszapfen, zwei Sättel, nen bremskraftregler sofern nicht vorhanden- und dann halt die Bremsleitungen umbauen- was heisst "bringt es viel"? Man hält halt schneller an-je nach Motorisierung halte ich persönlich es eher für optischen Firlefanz- bau bei bedarf lieber einfach vorne was stärkeres ein-die bremskraft kommt eh zu fast 80% von vorne...



Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

werde bald so knapp über hundert haben!

Vorne was kannst mir da empfehlen?
Links?


vorne gibt es manchmal bremsanlagen von anderen modellen wo hin passen ohne was zu verändern das muss man nur finden.

oder Gelocht geschlitze bremsscheiben und gute beläge !


also ich find die gti bremse hackt nich so wie die von meinem ex sportline mit trommrl hinten...


die gti bremse geht schon gut. hab die 256*25. aber demnächst g60 die geht noch besser

chris


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

verkaufst dann die gti?


naja muß ja nur sattelträger scheibe und belag tauschen.

bremssattel ist der gleiche (54er girling)

chris



Hi!
also ich baue auch vorne auf G60 vom corrado um ist vol cool 280x20 scheiben.
für hinten kannste auch die G60 nehmen,ode vom GTI oder 16V geht alles!


meines wissens sogar 280*22


gelöschtes Mitglied

    die bremsen im gti sind net so der hit. werden schnell warm wenn man mal auf der autobahn runterbremsen muss. wenn man umbauen will, dann würde ich gleich eine sportbremse verbauen, komplett mit flexschläuchen. bist du aber für vorne und hinten nen tausender los.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen