vw teilemarkt

anleitung fürs bearbeiten der 6n2 Rückleuchten?

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi,
kann mir jmd weiterhelfen? Such ne brauchbare Anleitung wo man sieht, wie man die Rückleuchte vom 6n2 bearbeiten muss, damit die "richtig" sitzt, und net 3m übersteht, weil so langsam nervt mich das nämlich

mfg
Markus



na der thread kommt ja genau richtig...das wollte ich in den nächsten tagen auch fragen weil morgen meine roten RL ankommen

bin mal gespannt
auf kampfkeks.com steht ja irgendwas mit den löchern aufbohren un so


gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja die frage hab ich heut auch schon, hab gehört man muss auch irgendwie die leitungen umklemmen!?



    die leitungen umklemmen damit die RL weiter reingehen?


    ich hab die auch schon liegen... wie man am pic im profil ja sieht...

    Nur kein bock auf das übergestehe...


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    also ich weiß, man muss die löcher für roten stifte erweitern, und was am plastik abdremeln, aber weiß net genau wieviel, und wo genau, darum wär ne anleitung echt hilfreich dnek ich mir


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      kampfkeks kannste vergessen, da steht net wie man was und wo bearbeiten muss damit sie weiter rein gehen, das mit löcher aufbohren ist nur ein Teil der arbeit. Ich muss wissen wo ich Plastik wegnehmen soll, und wie viel


      jo alter thread, aber irgendwie keine auflösung.

      ich denke ich hol mir die ganz roten vom 6n2 für meinen 6n.die schwarzen gefallen mir doch nicht so gut an meinem weissen. ausserdem mach ich keine zusätzlichen reflektoren dran.

      kann jemand vielleicht genaue aussagen über die bearbeitung machen.

      wo/wie/zeitaufwand?

      sind die roten von hella denn mit integrierten rückstrahlern, oder braucht man da auch die zusätzlichen dinger?

      DANK!



      Das innere loch muss man wie gedagt weiter aufbohren.
      aber man sieht das eig beim dranhalten wo man was wegnehmen muss


      ich dachte man muss am licht was abdremeln, dass es dicht sitzt...?


      Auch bei beimer freundin ihrem habe ich das nur ein wenig gemacht weil ich angst hatte das sie undicht wird.
      Hab sie aber gut hinbekommen.
      ich denke wenn man die sache erstmal vor sich hat, ist es ein leichtes zu erkennen was passieren muss.
      nur sauber arbeiten ist ein muss um ein biotop im kofferraum zu verhindern


      was ich nicht verstehe, wenn ich das loch/löcher aufbohre um dass der stift der leuchte weiter reingeht, kann ich den doch nicht mehr mit der mutter fixieren...wie soll denn dann noch pressdruck draufkommen

      waren die dinger bei jemand nachhaltig wirklich dicht zu kriegen?




      da machst du auf den stift eine ausreichend große Unterlegscheibe von innen drauf dann klappt das auch mit der Mutter


      So siehts aus.
      bei mir sind da extra hülsen gedreht worden damit alles passt, aber im endeffekt das gleiche


      http://www.polotreff.de/html/6n2-r...chliessen-217

      okai müsst ich dann wohl hinkriegen...

      wieso verweisst eigentlich keiner darauf...da steht alles super beschrieben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen