Was ist euer Traumauto?
Was würdet ihr am liebsten mal haben?
Mfg Thy
Ach wenns so wäre, könnte ich mich glaub ich nicht für eins entscheiden.
Aber so ein Dodge Ram SRT-10
würde mir schon reichen.
ice
Auf jeden Fall der S2000 von Honda, das is mein Trauwagen schlechtnin. Nur leider n bißchen teuer, naja von der Versicherung ganz zu schweigen. Aber sonst n Golf IV V5 in Schwarz, 150 PS mit Leder, Klima, Autom., Regensensor, Tempomat, 18", und und und,...
Es gibt viele Traumautos, kommt immer drauf an zu welchem Anlass. Als Sportwagen nen Gallardo oder nen Porsche, als Vorzeigeauto nen neuen A8 W12, als Cabrio vielleicht auch nen Porsche, ...
Kann man sich schlecht entscheiden.
MfG
mein traumauto,bleibt der POLO
Ich weiß ist schwer zu sagen da es viele schöne gibt aber leider mehr schlechte...
Es gibt leider nichtmehr so viele schöne neue Modelle die für einen normalsterblichen zu leisten sind.
Ich ziehe daher eher Youngtimer vor.
Ganz einfach meins!
Mit nem schönen 1.8T Motor vom Audi TT!
hmmm also zum fun haben denn "carrera GT" oder den "lamborghini murciélago" und als normale karre den neuen "A8 W12"
aber all das sind fantasien... bleiben wir in der POLOwelt=)
also nen pol oreicht mir eigentlich aber würde gern schon ne nbora mit vollausstattung haben oder ne nschöne n A8 4,2 quadro
PORSCHE GT
MfG, Rick
ochm haett gern so nen audi rs4 oder rs6 mit nettem kofferraumausbau, schoenem fahrwerk, ...
so'n kombi waere was fuer mich!
Hi,
mein Traumauto ist der DeLorean DMC 12
doch solang ich nur vom Taschengeld leben muss, bleibt es der Polo
schachtel Lucky,die nie lehr wird,nur geile weiber um mich rum,n dicken Lamborghini mit allen extras,Schloß,n tank,der nie leer wird *gg*
Oder n ends aufgemotzen Polo mit nem VR6 Bi Turbo und Nos *Träum*
so ne megakarre bringts irgendwie garnicht
man braucht eh noch ein auto, weil die boliden meistens recht unpratkisch sind.
aber von der form her gefallen mir gut:
-porsche GT2 (mit dem styling)
-ford GT
äusserlich gesen ein furz, aber trotzdem geil:
-hummer h2
Hab en Kumpel der is Manta verrückt![]()
Will unbedingt einen haben..naja wenn er gut gemacht ist sieht er schon was aus hat halt leider noch das Zuhälterimage aber mein Fall ist das Auto weniger.
Mfg thy
mein (realistischer) traum zur zeit wäre als zweitwagen (zu meinem polo) das neue mini-cabrio
jaja, da werden jetzt einige lachen, aber das teil geht ab wie ne rakete und optisch is es mega-süß
also ich bin ganz deiner meinung @ polobaby ich bin nicht für träume eher für was realistisches und das wäre bei mir ein hübscher Mercedes SLK cabrio da ich von meinem BMW doch ein bissel enttäuscht bin würde ich dann lieber nächstes mal zu mercedes wechseln
Traumwagen:
Ferrari Enzo
oder
ein richtig aufgemotzter Polo mit mindestens 250 km/h
Und ner richtig guten beschleunigung, um mal nen porsche an der ample stehen zu lassen
***träum***
ich habe mein traum auto schon ich habe mich so sehr in meinem Polo 86c GT Bj.90 verliebt das ich es gegen kein anderes eintauschen würde der wagen ist zuverläsig und hat mich nie im stich gelassen und mom. revangiere ich mich und mache eine rundum erneuerung und werde ihn dann im frühling wieder anmelden.
Und natürlich bleibe ich den polos treu und fahre im moment einen 86c STH der nach dem GT fertig gemacht wird und dann bekommt mein schatz den wenn sie ihre Karte hat (lappen kann man das heutzutage ja nich mehr nennen) aslo wenn jemand weis wo man für kleines geld nen ü-käfig bekommt pls. ne pn @me und nun noch ein paar pix zum GT (konnte es nicht mehr abwarten und hab schonma angefangen zu "Fummeln" ![]()
MfG Uwe
PS: Ich weis nochRüSiBa wieder ein bau oder nicht weil eigendlich kann meine freundin mich und meine kumpels mit dem STH inne disse fahren aber nunja mal sehn XD
Polo mit einen 2 Liter TSI und 4motion
cross polo in blau metallic
es geht doch nichts über polo
Lotec Sirius 13, Edonis oder nen Nissan Skyline GTR R34 wären nett. ´N Holden Efigy langt aber auch schon.
n 68er Mustang Cabrio mitm V8
-> hab leider nur ein 79er Coupe :(
impala ss
Ich werde meinen Polo mal nie verkaufen... Denn die paar Kröten die ich dafür noch bekomme kann ich mir auch in die Haare schmieren...
![]()
Als nächstes will ich ne E - Klasse oder nen CLK... Mein Traumwagen wäre
ein SL 55 AMG mit fetten Chrom Felgen!
guten nabend
wenn traumauto dann schon brachial
ein ford falcon mit über 600ps aus nem v8 (einfach der beste sound)
mfg chris
CT4 993...
das ist 'n Getunter T4 von Claire mit 522 PS Bi-Turbo PS und 675 Nm Drehmpoment aus 3.6 L Hubraum.
Aber, 'n normaler mit 2.5 L Dieselmaschiene (TDI) reicht mir auch vollkommen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
aber die 910Ps variante
Siehe auch
Mein realisierbares Traumauto: Toyota Corolla AE86
Mein nicht realisierbares Traumauto: Audi Sport Quattro *sabber*