vw teilemarkt

schelle zw. mittel und esd

alex2114
  • Themenstarter

hi suche ne schelle die den esd am msd befestigt, hab meine orig. beim anbau zerstört und hab dann so wasserrohr- schellen benutzt, wie ich jetzt gemerkt hab, halten die wohl nich wirklich und der bläst da jetzt alles raus und verursacht bei bestimmten drehzahlen scheiß geräuche, hat noch jmd. so ne schelle? oder ne andere idee? weil der orig. esd wurde in den msd gesteckt mein neuer geht drüber, deswegen war die auch zu eng...
also immer her mit ideen oder angeboten
alex



Einfach mal den Durchmesser ausmessen und dann beier Tanke oder so ne Schelle holen, kost en Euro.


ja genau oder ATU z.b. die haben sowas auch günstig... Wenn ganz sicher sein willst VW Händler



ach wat da bezahlste ja wieder 3mal soviel fürs selbe Teil


Hallo
die haben eigentlich alle autoteile Händler oder Bauhäuser mit Autozubehör abteilung!
Gibt es glabe ich von 40-60mm in 3mm schritten! Würde eine Bügelschelle empfehlen, die halten besser!
mfg


alex2114
  • Themenstarter

merci hab mir heute zwei gekauft und werd die demnächst montieren - danke


Antworten erstellen