vw teilemarkt

FK FEDERN Teilegutachten

Polokrone
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe FK Federn mit Teilegutachten erworben. Muss ich die Federn eintragen lassen oder kann ich mich auch das Teilegutachten berufe. Ist ein Teilegutachten gleichzustellen mit einer ABE?

Gruß

polokrone



soviel ich weiß muss du wenn du ein teilgutachten hast es eitragen lassen und mit ner abe ist es eintragungsfrei...


lies das TGA doch mal durch....................


5.1 Beim Einbau der Fahrzeugteile erlischt die Betriebserlaubnis Ihres Fahrzeuges....


also einbauen und zur Prüfstelle EINTRAGEN lassen !



federn müssen generell eingetragen werden da sich die fahrzeughöhe ändert, und dies in den papieren vermerkt sein muß.


Feder mit Teilegutachten musst du eintragen lassen.
Hab auch noch keine Federn mit ABE gesehen.
ABE=Allgemeine Betriebserlaubnis
Die Teile mit ABE wurden also geprüft und für gut befunden.
z.B. ESD, Scheinwerferblenden, Böser Blick......


Gruß
reiser81


EDIT: ich bin einfach zu langsam!


es GIBT federn mit ABE aber nur sehr wenige und nur geringe tieferlegungen... eibach hat glaube ich welche.... aber nur für neuere wagen... speziell für Leasingnehmer interessant...


Wusst ich nicht.
Aber man lernt halt nie aus!

Gruß
reiser81


polotreff.de
#8 - 03.02.2006teile mit abe gutachten eintragen lassen wie lange dauert federn teilegutachten fk federn teilgutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen