vw teilemarkt

Hinten Ziehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute

habe bald ne 8x15 felge drauf mit et 20 und habe mir überlegt, 215 hinten drauf zu machen, wieviel muss ich hinten ziehen lassen und was kostet mich das,danke im voraus



ziehen lassen kostet bei uns 40 - 50 Eus glaub ich...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

pro seite



nee komplett!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie weit zieht ihr den so,weil wenn 215 hinten drauf kommen, wie weit muss ich ziehen lassen und wie zieht das mit lack aus,der reisst bestimmt oder


aber die gefahr hast halt immer dass dir der lack flöten geht und dann musst neu lackieren lassen und das kostet..... :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja,ich mach das privat,dann ist das billiger,ach egal,haubtsache ich bekomme 215 hinten drauf


gelöschtes Mitglied

    Ich hab hintern 215er drauf mit ET 15.Bei mir ist der Lack beim Ziehen net gerissen,
    nur beim bördeln an der Kante.Net viel.
    Wenn Du nur ziehst denk mal net dass der Lack reisst. Hast ja ET20.
    Aber kommt auch auf den Lack an.


    sag mal wenn du 215er reifen drauf hast..
    Kommst da mit deiner leistung eigentlich noch weg?
    Also das ja doch fürn plo schon recht viel..
    Und wenn man da hinterher fährt schaut´s auch komisch aus...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also,ich habe 55 ps,das reicht mir und ein kolegge hat auch 215 drauf dann noch 16 zoll,da merkste nichts von leistungs verlust, nur der spritverbrauch ist höher,es sieht hammer geil aus von hinten,tiefer und breiter,in der kurve wie ein brett


    gelöschtes Mitglied

      Hallo leute also 215er mit 8x15 er felge sieht voll gut aus und ob einer schnell weg kommen will oder nicht das ist jeden selbst überlassen.


      eine frage was zieht ihr für 50€ komplett . das wäre bisschen billig oder. mit lackieren?


      okay ich geb mich geschlagen..

      Bin eher der typ, der schnell vorran kommen möcht und auch mal ne kurve im drivt nimmt.
      195 auf polo ist für mkich völlig ausreichend.

      Bei 220 auch noch guter kontakt zur fahrbahn


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ohne lakieren,wenn der lack nicht reisst,dann brauchste ja nicht lacken,so wie ich das verstanden habe 50€ für eine achse,aber ohne lacken,ich werde das eh privat machen lassen,lackierer ist mir zu teuer


      gelöschtes Mitglied

        irgendwo haste ja recht mir reichen auch 195er aber es gibt auch andere polo leute die gerne grösser fahren und denen es nicht auf ps an kommt .
        Ein bisschen schwung muss drin sein aber das ist jedem selbst überlassen.

        Mfg
        markus


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen