vw teilemarkt

Günstige Felgen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!
Ich hab ma ne Frage:
Hab meinen Polo letzte Woche 80/60 tiefergelegt und jetzt kratzen die Felgen am Kotflügel, verständlich, sind normale Winterreifen drauf, 145/.../R13, irgendwie so. Fürn Sommer hab ich leider immernoch keine Alus, nur normale Stahlfelgen und 165/65/R13 drauf. Die Werkstatt meinte zu mir, wenn das mit den Winterreifen schon kratzt kann ich die Sommerreifen vergessen. Ich bräuchte andere felgen, am besten 7x13 mit 175er oder 185er Reifen und möglichst wenig Gummi. Ich find leider nirgendwo schöne günstige Felgen, hab bei ebay und so schon geguckt, die sind entweder häßlich oder zu teuer. Weiß jemand irgendeinen hersteller der felgen in der größe 7x13 günstig verkauft?
Danke im Vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Also 13Zöller bekommste wahrscheinlich sowieso nicht mehr ohne weiteres eingetragen.

    Musst dich nach 14" mit ner hohen ET umschauen...

    Gruß
    Gray


    www.stg-gmbh.com
    www.wheelmachine.de
    vielleicht was für dich dabei.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also 14" passt auf keinen Fall. Ein Kollege von mir hatte aus seinem alten polo mit 80/60 FW 7x13 Mattig SSf drauf, mit Distanzscheiben, weiß aber auch nicht was die für ne ET hatten.


    du bekommst doch 13zoll drauf . ich hatte bei meinem 3er polo 14zoll mit 195/45R14 drauf und vorne 100mm tiefer dank kw gewinde. und da hat nix geschrabbt.


    gelöschtes Mitglied

      @nrbw36

      Hast dich vllt n bisschen vertan?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      womit vertan? Vielleicht würd ich noch 14" draukriegen, 7x13 würd mir aber besser gefallen
      ich muß mal gucken, brauch die felgen ja eh erst fürn sommer. brauch ich denn bei 13" ne bestimmte ET? wäre natürlich cool, wenn die felgen ziemlich weit rausstehen würden natürlich nur soweit, das man nur ziehen muß, anschweißen wollte ich nicht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab vielleicht was...
      was meint ihr zu smoor 7x13 ET 14
      erlaubt sind die laut smoor Internet-Seite. Muß ich da bei 80/60 noch viel an der Karosserie machen?


      polotreff.de
      #9 - 05.02.2006schöne günstige felge
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen