vw teilemarkt

Frage,wegen Blauer schalter! (Polo86c)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also,ich hab jetzt meinen schalter(Polo86c)von der Nebelschlussleuchte
aufgemacht.Da sind ja jetzt zwei lampen drin die nen klares Glas haben.Das orange von der Beleuchtung kommt ja jetzt von so nem Plastikteil was das Licht verstreut.So jetzt zu meiner frage,kann ich jetzt einfach leds reinlöten und wieder zusammenbauen,oder muss das Orangene plastikteil raus?Weil sonst würde das orange doch wieder mit durch kommen oder?Vielen Dank nochmal



gelöschtes Mitglied

    haste das prob. gelöst !? habe bei mir nur ne led reingelötet die Für die nebelschlussleuchten anzeige da is die für fat ornage hab ich gelassen.. du muss aber das grüne plätchen noch abmachen damits richtig blau leuchtet,weisse wo ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen