vw teilemarkt

Brauche Beratung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hab die Möglichkeit gebrauchte Felgen zu kaufen, die haben erst ne halbe saison gesehen (ganz schicke teile)

Nun will ich mal wissen ob dsa alles so hinhauen kann,.. ich weiß das die daten noch unvollständig sind, aber die werden nachgereicht.. Es handelt sich um 15" felgen mit 195er bereifung, also nichts weltbewegendes. die ET muss ich mir noch erfragen und die restlichen daten auch..
Wie aus meinem Profil ersichtlich ist mein Wagen ja 60/40 tiefer,.. ist ja auch interessant zu wissen.

Also, gebördelt werden muss wohl.. aber auch gezogen? was meint ihr?



Kommt ganz drauf an was für ne ET das is ob da gebörtelt / gezogen werden muss.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar.. also mit börteln rechne ich schon gaaanz fest mit,.. wie teuer ist das ungefähr?

Die Daten reich ich nach!



Also ich bekomm im Frühjahr auch neue Felgen un fahre dann statt 185er, 195er 15 R (Fahrwerk 65/50) ich muss nix bördeln.Passt perfekt.Nur vorne müssen die Distanzscheiben runter.Gruß Mathias.


ich fahre 7ner mit ner et von glaub ich 30 oder 35 und das past wie sau. musst du eigentlich nicht bördeln...es sei denn du hast son scheiß tüv wie ich hier!


gelöschtes Mitglied

    Kost ca. 50€ pro Radlauf.....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab gerad gehört das von nem freund n bekannter ne maschine dafür hat und das für ne kiste bier machen würde =)


    gelöschtes Mitglied

      7x15 mit ET 30-35 sollte ohne bördeln gehen ( 195/45) bei 60mm vorne kann es mit dem innenkotflügel eng werden, je nachdem wie hart oder weich dein fahrwerk ist.
      bördenln ist kein hexenwerk. das gerät dazu wird bei ebay gebraucht für 200-250€ verkauft. wenn du fertig bist, bekommst du wieder den gleichen preis dafür. hab mal das erst beste aus ebay unten dran gehängt.


      6d_1_b.jpg
      6d_1_b.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen