vw teilemarkt

Suche Zierleisten !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok das Mag sich jetzt blöd anhören, da andere die Dinger lieber entfehrnen als nachträglich dran zu machen, ober trotzdem.

Ich suche die komplette Zierleistenmontur von nem Polo 2F GT (G40). Also komplett mit Radhausblenden usw.

Hat irgent jemand die Teile zuhause rumliegen und möchte sie gern verkaufen ?

Greetz Flippy



Ich find die leisten auch viel geiler! hab sie auch noch daheim liegen, nur will sie nicht wirklich verkaufen! Sorry!

Aber hast schon recht, ich finde ohne sieht das auto voll naggisch aus


ich hab noch die seitenleisten ohne Radlaufblenden vom 2er, weiß aber nicht ob das dieselben sind!? Wenn du interesse hast...




wie kann man die sich denn wieder drannmachen wollen grade am weißen polo?! was hast du denn vor?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Polo wird im Sommer umlackiert !
Nimbusgrau von Audi !
Ausserdem gefallen mir die GT Zierleisten verdammt gut. Hatte sie auch an meinem Golf 3 dran.

Da wirkt das Auto einfach bulliger !

Greetz Flippy


jaa agenau das isses! es kommt mir dann auch gleich bissi breiter vor und so.... gefällt mir ohne halt auch net! hast schon recht Flippy


also wenn es etwas wärmer ist mach ich meine sofort ab! Ich find die nur hässlich und dann kommt da son aufkleber drauf >_> das sieht dann auch nich nackelig aus aber geschmäcker halt..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen