vw teilemarkt

LIMA gebraucht ganz günstig bei ebay..LOL

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Lichtmaschine-fuer-Polo_W0QQitemZ4607991023QQcategoryZ61519QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

also die is dochma billig oder für ab 180 .. ?! lol



die verkäuferinn iss ne briefkasten fetischistin!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haha jo habsch ma nachgeguckt 3 mal den selben ..



looool was hastn du fürn fahrwerk? 60/20? sicha?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja sicher, theoretisch gesehen hab die nuten verstellt die von 60mm bis 20 mm geht auf 20mm !sieht mann aber auf den bildern nix von sons wäre der ja übels hoch,haben aber mehrere so


Vielleicht sollte man der guten Frau mal eine Mail schicken und sie aufklären das der 2te Weltkrieg schon vorbei ist *löl*


Was sich mansche Leute denken.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen