vw teilemarkt

Schön is was anderes..!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich muss sagen, hab schonmal n besseres Bodykit gesehen!

Gruß

Raphi



tuning_polo_kit_larg
tuning_polo_kit_larg

kann ich nur zu sagen:

geschmäcker sind verschieden!

greetz
DJ


Und dann noch nicht mal nen BB drin... schämen sollte man sich! *gg*



gelöschtes Mitglied

    hi,

    bäh wie hässlich, voll auf japan style gemacht

    mfg!


    Ich kenn das Bild schon...muss mich aber dennoch jedes Mal fragen, wie die Beifahrertür aufgehen soll...

    Seht Ihr nen Griff, geschweige denn Türspalte?

    Eine wirklich dumme Konstruktion...


    der kelltert durch den kofferaum wenn der nicht auch zu ist


    ich würde sagen die gurke sieht fasst so aus wie ein Renaut Clio denke der mit dem Mittelmotor V6.....


    Jo, die hinteren Kotflügel mit den lufteinlässen sind auf alle fälle vom Clio V6. Mein Geschmack ist es auch nicht aber ich finde es gut, dass manche Leute sowas machen. Sieht doch sauber gearbeitet aus.


    hmmm... irgendetwas riecht hier verdächtig nach nem Fake...

    Ich weiss nicht...

    Riecht ihr das auch ?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen