vw teilemarkt

Krassesten Umbauten

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Wer denkt von euch das er nen Echt Krassen Umbau hat bzw vor hat.





laut deinem Profil, du


gelöschtes Mitglied

    hi
    also ich habe vor nen opel so umzubauen das er nicht mehr rostet! DAS IST KRASS! aba auch ne lebensaufgabe



    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    Von mir hat ja noch niemand Bilder gesehen. Da kann man auch noch ne sagen wie Krass der Umbau von mir


    mein Kommentar: lol !


    gelöschtes Mitglied

      ich glaube da habe ich ja wohl ganz klar gewonnen mit dem von mir oben beschrieben umbau.!


      bin ich echt ma gespannt wie krass dein umbau wird :P


      Snoopdoog83
      • Themenstarter
      Snoopdoog83's Polo 2F

      Naja kann ja noch ne soviel Verraten


      sag mal @Snoopdoog83

      Was steckst da so in dein auto?
      Also was wird da hinterher so drinne stecken?
      Ich bin ja nebenbei noch der Meinung.. Mein auto ist zwar sau geil aber imemrhin noch ein auto das nur ein gebrauchsgegenstand ist...
      Und ich glaub nicht das ich jemals mein Geld wieder rausbekommen werde...


      Daher spare ich schon auf ne ZX9R oder halt beide 6N´s wech und nen A6 2,5 TDI Quattro....



      Snoopdoog83
      • Themenstarter
      Snoopdoog83's Polo 2F

      @Tim Taler

      Wie meinst das wasdrin Steckt


      gelöschtes Mitglied

        er meint kohle zaster moneten


        bei mir:

        Karosserie alles clean, Motorraum alles clean (spritzwand drin wegen stabilität).

        Motor Leistungsgesteigert und komplett verchromt u. vergoldet.

        Sehr geile Felgen wo ich noch auf keinen treffen gesehen habe.

        Innen 2Sitzer Käfig Navi DVD alles in leder !

        Werden nur NEU Teile verbaut !

        Sehr viele seltene Teile

        Bilder folgen demnächst.
        ------------------------------------------

        denke nicht das ich den krassesten umbau habe, mir gefällt das alles was ich gemacht habe.

        ------------------------------------------


        Snoopdoog83
        • Themenstarter
        Snoopdoog83's Polo 2F

        Wenn man auto aufbaut kann man ne ans Geld denken sonst hat man keine Lust mehr drauf weils teuer wird.



        Geld


        Naja Motoraum clean habe Ich Auch ohne Spritzwand.


        @polog60

        in deinem profil =>
        Alltagsauto, nicht Alttagspolo

        Hat nix mit Alt zu tun

        Nix für ungut,

        chris


        gelöschtes Mitglied

          bei einem umbau sollte man niemals aufs geld gucken!

          das du das hinterher sowieso nie wieder rausbekommst ist doch ganz klar! aber das ist auch die falsche einstellung


          mfg


          @chrisdaKing

          versteh ich etz nicht so ganz,

          aber egal, nimms sowieso raus, wenn andere bilder kommmen !


          in deinem Bild und in deinem Text steht "Alttagsauto", es muß aber Alltagsauto heißen

          Sorry aber mir fallen so Sachen immer auf


          Das Bild mit deinem roten Polo drauf
          ist falsch beschriftet, du hast AlTTagsauto
          statt ALLtagsauto geschrieben!

          ( )


          edit: warst schneller *hmpf*


          aso naja rechtschreibfehler sind absichtlich wer diese findet darf diese behalten !


          Also ich kennd as auch mit dem Geld.

          Aber da habt ihr schon recht..
          Wenn man das aber wirklich mal ganz nüchtern betrachtest ist das doch schon echt heavy oder nicht?

          Ich mein:
          Mein GTI ist schon ne ecke teurer und nicht mehr so ori ..

          Dann der Jet-Ski der auch ein Limited ist und dann noch getunt...

          Will mir noch ne ZX9R holen...
          Wenn mannd a überall auf Geld schauen würde..... Das geht nicht...


          kann es dann aber auch nicht haben wenn welche sagen alles gezahlt von papi oder so.

          Nichtraucher
          Nichttrinker

          Hab das glück in meinem beruf noch viel nebenbei machen zu können !

          arbeiten arbeiten arbeiten

          dann kann man sich halt schon mal mehr leisten !


          Wie war das,
          wer Spass haben will muss Scheine fliegen lassen und Gas ist rechts...


          Es wird ja keiner gezwungen etwas an seinem auto zu machen.. Will ich jedenfalls hoffen . Und wer an seinem Hobby spaß hat macht auch viel dran... aber wenn man mal alles nachrechnet was man mit der zeit dareingesteckt hat kippt man manchmal fast um




          hehe das war ja klar @CJ.....


          Ich hab mir bisher auch alles selbst finanziert und nix von meinen Eltern an unterstützung bekommen.
          Im gegenteil....


          Aber da steckt jetzt auch schon ne menge kohle drinne..... Gerade wenn man so viele Hobbys hat.....


          Polo 6N 2,5TDI wäre mein nächstest Projekt aber bitte dann als Biturbo


          @Tim
          Was solln das heißen das war ja klar....

          Und zum Biturbo, dann man zu und wenn er fertig ist kommste vorbei zum Probefahrt machen


          Naja du weißt ja wie das ist...

          Was man will und was mann dann letzt endlich macht.
          Ich denke die Maschiene wird ihr zu Hause dann im A6 Blechkleid finden...

          Und Biturbo wäre mal ganz nett..


          gelöschtes Mitglied

            Jop das mit dem Geld stimmt und noch schlimmer ist es wenn man Schüler ist und keine Zeit zum Arbeiten hat :-( (naja Zeit zum schrauben hab ich immoment auch net )


            Snoopdoog83
            • Themenstarter
            Snoopdoog83's Polo 2F

            Stimmt schon was ihr alles sagt. Aber die Mühe lohnt sich halt für Messe und Treffen. Werde nächstens Wochenende mal ein Bild für euch machen. Aber nur Eins.



            richtig krasse umbauten würde ich auch gerne bauen und machen aber ich glaube die deutschen tüvler erschlagen mich dann !

            Diese Projekte die richtig krass sind können glaub ich nur belgier spanier..... oder so machen wo nicht so scharfe richtlinien haben wie wir deutsche.

            .......leider


            gelöschtes Mitglied

              Naja die (meisten) Richtlinien haben aber schon ihren sinn ich mein wenn jeder mit seiner Gurke machen dürfte was er will wär das auch net schön. z.B. Motorumbau ohne entsprechende Bremsanlage, spitze Ecken und Kanten am Auto wo man sich verletzen kann. NEIN DANKE!


              polotreff.de
              #31 - 12.02.2006autoumbauten krass
              Antworten erstellen