vw teilemarkt

blinker 6n auch für 6n2?

boso
  • Themenstarter

huhu ich suche schwarze klarglasblinker für meinen 6n2 da bei mir einer kaputt is.

nun isses schwer welche für den 6n2 zu finden.....passen die vom 6n auch auf den 6n2 ? weil für mich sehen die reativ gleich aus ,

greez boso



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    6N passt nicht..... Hab letzte woche welche für 6N2 gesehen, sind definitiv anders!


    Also die müssten normal schon passen. Sind alle gleich. Nur die anschlüsse hinten sind anders, aber das kann man ja selber machen. Golg 4, Bora und das ganze Zeug passt auch



    gelöschtes Mitglied

      ehm andreas.. das kann definitiv nicht sein.
      schonmal nen 6n2 neben nem 6n gesehen?

      die scheinwerfer und ergo auch die blinker sind "höher" beim facelift.. die stecker werden das kleinste problem sein!

      (ich gehe gerad von den frontblinkern aus)

      die seitenblinker passen ohne probs.


      Ja, passt vom Blinker her ohne Probleme, nur die Stecker hinten dran musste halt ändern. wenn du da ne weiter kommst musst u dich mal an Polo+white wenden, der hat das auch


      Oh Shit. Ja Sorry, hab gedacht er meint Seitenblinker!

      Ja die vorne passen net!


      gelöschtes Mitglied

        Ich war von den Frontblinkern ausgegangen, dachte schon ich bin blöd......


        boso
        • Themenstarter

        ja frontblinker

        okay thx für die flotten replys...werd mich dann mal auf die suche nach 6n2 blinkern machen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen