vw teilemarkt

Rücklicht 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe Polo 6n mit Sonar Lexus Style Rücklichter gekauft. ABE ist dafür nicht vorhanden. Kann mir da jemand helfen.



Ist doch bestimmt ein E-Prüfzeichen drauf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

E zeichen ist vorhanden aber ich habe gehört das es damit trotzdem Schwierigkeiten gibt (E-Zeichen gefälscht) ?



Eigentlich gibt es beim E-Zeichen keine Probleme, mich haben die Bullen erst vor ner Woche angehalten, und haben auch gleich nach ner ABE wegen meinen Rückleuchten gefragt, aber dann haben sie das E gesehen und damit war es gegessen. Wer sollte denn E-Zeichen fälschen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche bei E-Zeichen also nicht unbedingt eine ABE mitführen ?Sind nämlich noch Klarglasscheinwerfer und Frontblinker von inpro und Seitenblinker von FER dran. Überall keine ABE vorhanden.Nur bei Tieferlegung und getönter Folie, sowie ATU-Sportauspuff ABE vorhanden. Auto ist für meine Tochter. Hat sich heute selber angemeldet (Bild vom Auto unter Sandra88)


Hallo,

also zum Thema "Fälschung" es waren mal Rückleuchten in Umlauf gekommen wo das E-Prüfzeichen eine Fälschung war. Dies war aber ne Billigfirma aus Japan oder so. Also das E-Prüfzeichen sagt aus das die Leuchten getestet wurden und ersetzen somit die erforderliche ABE. Bestimmt um Papier zu sparen und Bäume zu verschonen.


gelöschtes Mitglied

    bei sonar heckleuchten gibbet weniger probleme! mehr haste mit den angel eyes von sonar da die keine elektrische leuchtweitenregulierung haben!
    aber das ist ein anderes thema! und zu den frontscheinwerfern kann ich nur sagen dass es da überhaupt keine probleme gibt den in.pro ist eigentlich hella und dess steht au drauf und sobald hella auf den lichttechnischen einrichtungen steht sind die grünen ordnungshelfer beruhigt und suchen andere sachen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen