vw teilemarkt

Probleme mit LED Rückleuchten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe da ein problem mit meinen LED Rückleuchten! Wenn ich versuche die Nebelschlußleuchte anzuschalten dann blinken die led´s nur ganz kurz auf und erlischen dann wieder doch im tacho wird angezeigt das die nsl eingeschaltet ist! Hat von euch jemand das selbe problem und hat dieses irgendwie gelöst?

Pls need help



Foto(085).jpg
Foto(085).jpg

hm, ich hab die selben RL

und musste vorgestern auch im tieeeefsten nebel heim fahren und hab auch Nebelschluss angemacht...
allerdings war bei mir alles in ordnung.

haste mal sicherungen oder widerstände kontrolliert?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ne die wiederstände sind in ordnung! aber auf die idee mit der sicherung bin ich noch nicht gekommen! hab mir gedacht das die nicht kaputt sein kann weil die ja immer kurz aufblinken beim einschalten!

Hab gesehen du hast nen LED himmel! hast da überall led´s eingebaut oder wie? kann mir das nicht genau vorstellen! hast evtl mal´n paar fotos?



ne, sry hab noch keine fotos... aber ich könnt ja direkt ma welche machen gehn

danke für den hinweis

ja... stimmt, wenn die aufblinken kanns nich ander sicherung liegen, vllt en stecker nich richtig drin?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja stecker sind beide richtig drinne!


hm..

so ich hab jetz mal ein foto bei mir im polo-profil hochgeladen... da sieht man das mit den LEDs

ja... und mit deinen rückleuchten das is ne schwere nuss.

also widerstände sind ok? stecker drin?

dann bau die dinger mal aus und guck mal in dem kontroll (steuer) gerät von den LEDs nach ob da alles am richtigen platz is...
(kleiner schwarzer kasten)


gelöschtes Mitglied

    @paintball, zeig mal deinen led himmel im hellen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also das mit deinem himmel sieht schon nicht schlecht aus! da war kreativität am start!

    Ja mit den rückleuchten muß ich mal gucken! kann da heute sowieso nichts mehr dran machen! ist mir zu kalt und zu dunkel draußen!


    ja, dann hier nochmal eins am tag...

    der blickwinkel ist von der fahrertür.

    da die LEDs auf dem weissen stoff nich so hübsch sind hab ich mir gedacht das ich das mit schwarzem kunstleder o.Ä. beziehe.. was sagt ihr dazu?



    D0010233.JPG
    D0010233.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sieht schon gut aus! wie hast die denn da rein bekommen? mußtest doch bestimmt den himmel dafür ausbauen oder? wenn ja wie hast den ausgebaut? ist das schwer?


    jo ich habe die auch... scheinbar hat die Firma da nich genug aufwand bei der Auslegung des Steuergerätes getrieben.

    ich muss meine auch diese woche wieder umtauschen...

    habe ein ähnliches Problem...... wenn ich mit Licht an starte gehen die teile aus bin schon im dunkeln ohne schlusslicht gefahren

    und seit gestern geht eine seite ab und zu aus..und dann irgendwann mal wider an wenn ich blinke oder so

    Naja... Laut meinem Händler sagt FK Dazu: BEKANNTES PROBLEM ! STEUERGERÄT KAPUTT.... UMTAUSCHEN !

    bin mal gespannt was dann damit ist....


    naja.. da heisst dann wohl wieder erstmal auf die alten Altezzas zurückrüsten....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen