vw teilemarkt

schaltknauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, hab da mal ne frage, also hab nen polo 6n, und bekomm den schaltknauf net ab, den müsste man doch eigentlich einfach abschrauben können oder?ß

habt ihr vielleicht iipps wie ich den am besten runter bekomm ohne das gestänge zu verbiegen oder ähnliches oder habt ihr mal a bild, vom orginal schaltknauf, den ich vermute langsam, das der nimmer orgnial ist und irgendwie festgeklebt wurde!



Nix mit schrauben, erst mal den Schaltsack ab, dann unten dran bissl an der Schelle rum biegen und dann abziehen. Is kein großer Aufwand


erstmal den schaltsack vom rahmen lösen, dann hochklappen bis du an die befestigungsschelle kommst, die kannst/musst mit ner zange aufbiegen, erst dann lässt sich der schaltknauf abziehen.

gruss olli



erstens falsches forum!

zweitens must du den schaltsack einfach hochziehen und da is eine schelle die du abmachen mußt! dann kannst den hochziehen und abmachen!

greetz
DJ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke, hab auch grad gemerkt, das ich mich im forum verklickt hab! naja, ist ja kein beinbruch.

geht der schaltsack einfach so ab oder ist der irgendwie befestigt, so das ich die halbe amatur abbauen muss?


Entweder nimmst das ganze kleine Teil raus das vom Münzfach bis vor de Handbremse geht oder ziehst bloß den Sack von der Verkleidung ab, geht auch.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich den sack nur von der verkleidung abzieh, bekomm ich dan dan ohne große probleme wieder dran?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zum schaltkanuf ...


  • Der geht wieder ran, hab das heute erst gemacht, is vor allem etwas sicherer, n Kumpel hat das Fach rusgemacht und dabei ein zwei Nasen weggebrochen



    Antworten erstellen