vw teilemarkt

"Ich bin neu hier"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich kenn dieses Forum zwar schon länger, hab mich aber erst heute angemeldet!

Ich habe mich heute spontan entschlossen sich in diesem Forum anzumelden, da ich nächste Woche Mittwoch meinen neuen Polo bekomme!

Polo 1,4

Baujahr 01.10.99 also fast Baujahr 2000
102.000 Kilometer gelaufen
60PS
1400 ccm
*Zentralverriegelung*
*Automatische Fensterheber*
*Schiebedach*
*Airbag, Fahrer und Beifahrer*
*Metalliclack*
*A B S*
*Servolenkung *
*Wegfahrsperre *



P1030016.JPG
P1030016.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hey muss einer von den letzten 6n1 sein, die gebaut worden sind....

    Ich sag dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier....


    Hi, ja von meiner seite auch herzlich willkommen und viel spass hier........

    noch jemand aus siegener umgebung!



    glg polo-si





    Was haste denn für das gute Stück hinlegen müssen? Hat der noch die 2-teiligen Stoßstangen ?


    dann auch von mir mal hallo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ polo-si

    Hammer hart auch noch einer aus Siegen!
    Mein Polo steht zurzeit beim Nissan Händler in Siegen!
    Der Nissan Händler gegenüber von BMW Wahl! Ach ja Christian heiße ich auch noch *gg*

    @ Rayden23

    Über Geld spreche ich nicht wirklich gern aber das hier ist ja ein öffentliches Forum!

    5.860 Euro, na ja ich finde das ist nicht gerade billig! Also wenn ich sehe für welchen Preis andere Polos angeboten werden!


    gelöschtes Mitglied

      sodelle dann auch von mir mal ein herzliches hallo und viel spass bei uns im forum

      wünsche dir viel spass mit deinem polo

      gruss
      fabian


      dat is aber ganz schön viel für ein Polo der schon über 100.000 km runter hat! Meiner war für 4.200 € zu haben und der hat nur (jetzt) 56.000 km runter. Aber dafür ist meiner nur eine 1,0 l Maschine.


      ich würd jetzt auch mal so spontan sagen, das der preis etwas zu hoch ist...



      Hallo Herzlich wilkommen


      wundert mich auch dass der mit bj 99 noch die 2teilige stange hat?!

      und herzlich willkommen =) viel spass


      Hi ich bin Mel !

      Und neu hier


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Hi Pelsenickel und hi mel80

      grüße


      gelöschtes Mitglied

        Hallo ! Viel Spaß im Forum.


        Meiner ist auch baujahr 9/99 und ich hab/hatte die 2 teiligen dran,rüste jetzt auch die front auf Styling Stoßi um ^^.
        Gruß Julien


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ Rayden23

        Wolltest du den in weis haben?
        Weis ist meist die günstigere Variante!
        Ich finde deinen Polo aber schön, sehr schönes weis, nur bei weis muss man das Auto sehr oft waschen !
        Das kann man mal ein weis nennen!
        Mein 86c war ja in weis gewesen, kannst ja mal in der Bildergalerie schauen….

        @ Prolo Polo

        Du hast ja ein schönes Soundsystem!
        Wo hast du denn die Kabel verlegt? (Endstufe, Boxenkabel nach hinten)
        Sind die Frontlautsprecher von dem Polo gut?
        Oder meinst du ich soll mir andere holen, ich fahr jetzt gleich erst mal in den expert klein, ein Kabelset und für die Heckablage Boxen kaufen!


        PS: Die Anlage kommt bei mir als aller erstes wieder ins Auto!
        Schließlich ist das einer der wichtigsten Sachen im / am Auto!


        2 aus siegen und dann noch mit dem selben vornamen im geleichem forum!


        Na dann Herzlich Willkommen!
        Viel Spass hier!


        also ich habe genau den gleichen sieht gansgenau so aus und hat diwe gleiche ausstattungnur mit 106 tkm vor 4 monaten für 3,500 bezahlt.
        ah ja herzlich wilkommen.
        mfg waldi


        @ Pelsenickel

        Bevor ich meinen gekauft habe, habe ich mir auch gesagt: Weiß :( ! Aber jetzt will ich keinen anderen mehr. Aber trotzdem ist der Preis für deinen nicht gerechtfertigt, nur weil er eine andere Farbe hat. Die Laufleistung ist bei der Preisfindung entscheidener als die Farbe oder Ausstattung! Aber trotz alledem wünsche ich dir mit deinem neuen polo viel Spaß, den du sicherlich auch haben wirst. So wie ich mit meinen....

        Ist der eigentlich ein 3 oder 5-türer?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ Ryden23

        ^^Das ist ein 5-Türer

        Das der 5-Türen hat finde ich besser, weil das mit den Sitzumklappen bin ich echt leid!
        Andauernd robbten mir die Leute die Sitzbezüge lose, konnten nicht richtig ein und aus steigen, so kann ich jetzt meinen Rucksack oder die Jacke hinten auf den Rücksitz legen ohne das ich mich nach hinten immer verrenken muss!

        Das weis was du hast gefällt mir an deinem Auto, ich persönlich möchte kein helles Auto mehr haben!
        Viel zu viel arbeit mit dem waschen, den Dreck sieht man bei weis sofort, das hat mich schon des öfteren aufgeregt bei meinen alten Polo!


        @ waldi

        Wie schnell ist dein Polo auf gerader Strecke maximal?
        Mein Polo ist mit 160 KMH im Schein eingetragen, der wird gewiss seine 180KMH laufen?


        gelöschtes Mitglied

          huhu u viel spass !

          aber für nen 99er BJ hat der noch die alten Stosis, oder?! komiisch....


          gelöschtes Mitglied

            Moin Leute, hallo erstmal an alle...

            bin neu hier! kommt hier zufällig auch jemand aus dem norden von brandenburg?


            Servus! Gruß Mathias.


            Herzlich willkommen im Forum


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen