vw teilemarkt

"Ich bin neu hier"

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Hi Pelsenickel und hi mel80

grüße

gelöschtes Mitglied

Hallo ! Viel Spaß im Forum.

Meiner ist auch baujahr 9/99 und ich hab/hatte die 2 teiligen dran,rüste jetzt auch die front auf Styling Stoßi um ^^.
    Gruß Julien

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@ Rayden23

Wolltest du den in weis haben?
    Weis ist meist die günstigere Variante!
    Ich finde deinen Polo aber schön, sehr schönes weis, nur bei weis muss man das Auto sehr oft waschen !
    Das kann man mal ein weis nennen!
    Mein 86c war ja in weis gewesen, kannst ja mal in der Bildergalerie schauen….

@ Prolo Polo

Du hast ja ein schönes Soundsystem!
    Wo hast du denn die Kabel verlegt? (Endstufe, Boxenkabel nach hinten)
    Sind die Frontlautsprecher von dem Polo gut?
    Oder meinst du ich soll mir andere holen, ich fahr jetzt gleich erst mal in den expert klein, ein Kabelset und für die Heckablage Boxen kaufen!

PS: Die Anlage kommt bei mir als aller erstes wieder ins Auto!
    Schließlich ist das einer der wichtigsten Sachen im / am Auto!

2 aus siegen und dann noch mit dem selben vornamen im geleichem forum!

Na dann Herzlich Willkommen!
    Viel Spass hier!

also ich habe genau den gleichen sieht gansgenau so aus und hat diwe gleiche ausstattungnur mit 106 tkm vor 4 monaten für 3,500 bezahlt.
    ah ja herzlich wilkommen.
    mfg waldi

@ Pelsenickel

Bevor ich meinen gekauft habe, habe ich mir auch gesagt: Weiß :( ! Aber jetzt will ich keinen anderen mehr. Aber trotzdem ist der Preis für deinen nicht gerechtfertigt, nur weil er eine andere Farbe hat. Die Laufleistung ist bei der Preisfindung entscheidener als die Farbe oder Ausstattung! Aber trotz alledem wünsche ich dir mit deinem neuen polo viel Spaß, den du sicherlich auch haben wirst. So wie ich mit meinen....

Ist der eigentlich ein 3 oder 5-türer?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@ Ryden23

^^Das ist ein 5-Türer

Das der 5-Türen hat finde ich besser, weil das mit den Sitzumklappen bin ich echt leid!
    Andauernd robbten mir die Leute die Sitzbezüge lose, konnten nicht richtig ein und aus steigen, so kann ich jetzt meinen Rucksack oder die Jacke hinten auf den Rücksitz legen ohne das ich mich nach hinten immer verrenken muss!

Das weis was du hast gefällt mir an deinem Auto, ich persönlich möchte kein helles Auto mehr haben!
    Viel zu viel arbeit mit dem waschen, den Dreck sieht man bei weis sofort, das hat mich schon des öfteren aufgeregt bei meinen alten Polo!

@ waldi

Wie schnell ist dein Polo auf gerader Strecke maximal?
    Mein Polo ist mit 160 KMH im Schein eingetragen, der wird gewiss seine 180KMH laufen?

gelöschtes Mitglied

huhu u viel spass !

aber für nen 99er BJ hat der noch die alten Stosis, oder?! komiisch....

gelöschtes Mitglied

Moin Leute, hallo erstmal an alle...

bin neu hier! kommt hier zufällig auch jemand aus dem norden von brandenburg?

Servus! Gruß Mathias.

Herzlich willkommen im Forum

Antworten erstellen