vw teilemarkt

mann hat der glück..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja fahren konnte der ja schon


    Mich fasziniert das Beschleunigungsvermögen der Cops...!



    net schlecht der typ gehört net verhaftet sonder mal fettes lob ausgesprochen reife leistung


    Da gehören sich die Polizisten eingesperrt.

    hab ihr gesehen wie der fast die Brücke runter wäre weil der Cop ihn gedreht hat.

    Ist ja nicht das unter der Brücke auch Autos gefahren sind.

    Aber ich versteh die Amis sowieso net. Da bekommst an drücker am Heck und dann bist vielleicht tot weilst gegen einen Baum knallst.


    Das sieht aus wie in einem Zombifilm,da kommen auch viele Gehirmlose auf einen einzigen zu und wollen ihn fressen ,aber Hut ab mit der Methode hinten links und rechts wären die heute noch dran


    Hier wurden auch andere Autofahrer mit in gefahr gebracht,Das ist das schlimste


    Antworten erstellen