vw teilemarkt

Innenspiegel 6N2 gleiche 6N?

Little-Katha
  • Themenstarter

Ist der Innenspiegel von dem Polo 6N2/6NF er gleiche wie bei dem normalen 6N?
Wie sind die spiegel befestigt? Habe in meinem Auto noch nicht nachgeschaut. Bin momentan auch nicht in der Nähe um nachzuschauen leider ....

Wäre lieb wenn ich antworten bekommen würde.
Dankeschön...



wird wohl der selbe sein...
der ist auf dem geklebten sockel geschraubt. musst den nah bei der scheibe greifen und nach recht um ca. 90° abdrehen, dann geht er ab...


Little-Katha
  • Themenstarter

Ok dankeschön.
Aber bist du dir sicher das es der gleiche ist?
Nicht das ich mir einen neuen Kaufe und airbrushen lasse und der dann nicht passt.



das kann ich dir nicht 100% sagen... aber warum kaufst du nen neuen?
lass doch deinen alten bemalen!?! kommt dich ja viel günstiger...


Little-Katha
  • Themenstarter

Hab ich bisschen doof geschrieben, ich kaufe mir keinen neuen und airbrushe dann sondern kaufe mir einen fertig geairbrushten. Ist billiger zahlen 20€...


gelöschtes Mitglied

    wenns nicht der gleiche ist macht das nix. fahre dann zum autoglaser und lasse dir nen neuen sockel auf die scheibe kleben.
    und wenn du den neuen spiegel hast fahr am besten auch zum glaser und lasse ihn montieren, die haben spezielle zangen um den spiegel aufzudrehen


    Little-Katha
    • Themenstarter

    Wie teuer wäre sowas ungefähr wenn ich zum autoglaser gehe?


    Little-Katha
    • Themenstarter

    Weiß denn niemand eine Antwort? Bräuchte dringend hilfe, da ich mir einen neuen Spiegel holen möchte gleich mit airbrush und der läuft bei ebay bald ab.
    Höre hie rja verschiedene Meinungen was den Spiegel betrifft.

    Ist es nun die gleiche Halterung? Wenn nein wie teuer wäre es ca., wenn ich die Halterung vom Autoglaser ändern würde?

    Über Antworten würd ich mich freuen


    gelöschtes Mitglied

      fürs ab und dran montieren verlangt er evtl. nix. er will ja auch, dass du zu ihm kommst wenn mal deine wischuscheibe kaputt ist. wenn du dir nen neuen sockel drankleben lässt dürfte das nicht mehr als ein 10er kosten.
      gehe zu nem kleinen 1-2 mann betrieb die sind umgänglicher



      Little-Katha
      • Themenstarter

      Also für alle zur Information habe gestern nachgefragt beim VW Händler ce Spiegel vom 6N passt überhaupt nicht in den 6N2 ohne die Scheibe zu beschädigen. Da man den Fuß irgendwie von der Scheibe nicht abkriegt hat der Typ jedenfalls gesagt.
      Da ich aber Teilkasko ohne Sb habe ist das ja nicht ganz so schlimm kommt halt gleich ne komplett neue Scheibe rein


      huhu katha na hast den neuen spiegel schon drann und mal bilder davon?
      ich hab mir ja selber ne gravr machen lassen


      Little-Katha
      • Themenstarter


      Ne hab es noch nicht gemacht. Irgendwie bin ich darüber hinweg gekommen, momentan hab ich andere Sorgen im Kopf


      polotreff.de
      #13 - 16.07.2006inenspiegel beim vw polo ausbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen