vw teilemarkt

Eure Meinung zu Teuer?

illusions
  • Themenstarter

Wollte mal fragen was ihr dazu sagt ein Käfig von Wiechers komplett poliert mit seiten oder türstreben aber nur eine diagonal strebe hinten!
Für 400€ ist das zu teuer oder kann man das akzeptieren?
Mfg steve



gelöschtes Mitglied

    kaufen!

    wenn du nicht willst sags mir ich will ihn


    gelöschtes Mitglied

      bei poliert gehe ich von alu aus, also ein schnäppchen, soll heißen : ZUGREIFEN !



      gelöschtes Mitglied

        mh wiechers ist ca 20 mins von mir entfernt.. lol es ist echt grausam, die haben die rohen dinger noch unbehandelt unbeaufsichtigt hinterm haus stehen,.. lol
        aber ich bin ein ehrlicher mensch !


        illusions
        • Themenstarter

        Also ich muss sagen abgeneigt bin ich nicht aber was mach daran stört ist das er nur eine diagonal strebe hat!wie sieht das aus wenn ich da ein kreuz draus schweiß mit polieren?
        Mfg steve


        klingt ziemlich günstig würd ich auch sofort zuschnappen wenn ich nicht für andere dinge sparen würde =)


        gelöschtes Mitglied

          wiso stört dich das ?
          ich hab auch nur ne diagonale, und ich muss ehrlich sagen, wenn ich aufn treffen bin, sehe ich nur kreuze, aber so gut wie nie einen mit ner diagonale.


          illusions
          • Themenstarter

          Naja ich finde mit kreuz sieht es einfach besser aus so ist das alles so einseitig!Ich mein das problem da noch eine strebe reinzuschweißen ist das nicht aber das polieren davor hab ich dann doch schon respekt!


          Für 400 Euro würd ich den nehmen.Gruß Mathias.



          Antworten erstellen