vw teilemarkt

Problem mit Autoradio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab ein Problem, ich hatte in meinem Polo 86c (glaub ich) ein autoradio mit mp3 eingebaut, dieses wurde mir leider geklaut, und recht gewaltsam entfernt so dass auch von dem ISO stecker kabel abgerissen wurden, ich hab die Kabel soweit wieder verbunden, das Radio das ursprünglich drin war scheint zu gehen.
Aber ich habe jetzt ein neues Besorgt, hab die kabel meines wissens nach richtig verbunden.
Also dauerplus zu dauerplus, zündplus zu zündplus und masse zu masse. Beim radio ist nur noch ein Stecker der zu keinem aus dem auto kontakt hab. Bei angeschlossenem Radio lässt es sich nicht einschalten, auch nicht bei eingeschlalteter zündung

edit: Hab vergessen schon ma danke zu sagen



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke schon mal aber, das hilft mir nich weiter.
    hier mal ein Bild von der Stecker(kennwort: 1) belegung des Radios. Der Polo ist ziemlich alt, also ich denke die 4 und 7 sind vertauscht.

    Danke schon ma
    MFG olli

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das verlinkte Fotoalbum ist Passwortgeschützt :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo das ging irgendwie nich anders, das foto kennwort ist wie oben steht "1"


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok hat sich alles erledigt... danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen