vw teilemarkt

Batterie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte gerade mit dem Polo (1,6 l) meiner Frau losfahren, da sagt das Auto nichts mehr. Ich tippe mal auf verbrauchte und alte Batterie, weil das Auto 8 Jahre alt ist. Habe die Batterie ausgebaut und will jetzt eine neue besorgen. Kann mir jemand sahen, ob bei der Kennzeichnung der Batterie (Bosch 6C) das Herstellungsjahr irgendwo vorhanden ist? Was ist beim Anschließen der neuen Batterie zu beachten? Zuerst Minus und dann Plus anschließen.
Wo ich schon am Schreiben bin, wie kann man die blinkende SERVICE-Anzeige unterm Kilometerzähler abstellen?
Erst mal vielen Dank und Grüße aus Japan



Hi!
Normaler muss das herstellerdatum oben drauf stehen.
Zuerst Plus anschließen und dan minus anschließen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erst schon mal vielen Dank.

Auf dem Papieraufkleber steht

875 703 401 00 933 276

Dann ist ins Plastik an der Kante eingestanzt

65B1860620290

Am Minuspol ebenfalls eingestanzt

2301

Bezieht sich iegendeine Zahl aufs Herstellungsdatum?



Das mit dem Km - Zähler hatte ich auch schon mal musste inner Bedienungsanleitung gucken.

Ich meine da stand ungefähr drin:
Den Rückstellungsknopf für die Tageskilometer länger als 10sek. drücken, oder so ähnlich.
Deine Tageskm zahl bleibt aber stehen.
Greez Hornet


Hi,

Deine Batterie wurde im Juni 2001 produziert!

Hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Dieser 13stellige Code oben rechts sagt das aus. Als "Laie" kannst Du das aber nicht ableiten.....

Gruss


polotreff.de
#6 - 07.02.200665b1860620290 +bosch bosch +13stellige nummer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen