vw teilemarkt

Eure Meinung is gefragt.

Polonarr
  • Themenstarter

Was findet oder gefällt euch eigendlich besser was einen Dachflügel/spoiler betrifft?Steht ihr eher auf was kleines dezentes oder eher auf die großen ausgefallenen Flügel/Spoiler?Gruß Mathias.



Eher klein und dezent. Fährst ja keine Reisschüssel also brauchst du auch kein großen um auf dich aufmerksam zu machen.


MfG


gelöschtes Mitglied

    Ich steh garnicht auf die Teile und wenn überhaupt dann nur nen kleinen weil der Polo hinten so schön grad abgeht.....
    Was nicht schlecht aussieht ist dieses Teil dass n Stückchen von der Heckscheibe abdeckt....



    gelöschtes Mitglied

      wenn dann nen kleinen, aber auch nur wenns zum auto passt.

      mags net, wenn auto so rundum verspoilert sind mit der ganzen GFK kacke......bäh


      gelöschtes Mitglied

        huhu,
        klein ist toll, hab ich auch !


        Gudn! Ich sag nur Rieger dachspoiler für de 6n! Schön dezent und sieht hammer geil aus! Bestell ich mir jetzt ende februar.
        mfg De Oberfisch


        also find auch so nen "kleinen" katenspoiler geil, werd ich mir auch noch zulegen, fällt nicht so direkt ins auge, aber man sieht dass was anders is das find ich gut ^^


        Polonarr
        • Themenstarter

        Ups,hätt ich nicht gedacht das ihr alle für klein un dezent seid! Ich hab mir den WRC Look Dachflügel bestellt ist auch schon beim Lacker,... Gruß Mathias.


        Ich denke es kommt immer auf die gesamtoptik drauf an manchmal passt eher ein kleiner und wenn der richtig tief und bullig aussieht passt auch gut ei etwas größere spoiler drauf aber bitte auch nich übertreiben =)



        Polonarr
        • Themenstarter

        Danke nochma für eure Antworten,wa ma interssant zu hörn,.... Gruß Mathias.


        gelöschtes Mitglied

          bildaaa!


          Polonarr
          • Themenstarter

          Kommen im Frühjahr. 100%.Gruß Mathias.


          gelöschtes Mitglied

            na denn is ja gut! sind dann au schweller dran?


            Polonarr
            • Themenstarter

            Denke eher nicht.Dadurch,dass mein Zahnriehmen im Eimer is,fehlt mir im Moment das Geld für die Schweller.Denke das die Schweller im Laufe des Jahres kommen.Gruß Mathias


            Polonarr
            • Themenstarter

            Natürlich könnt ihr weiter antworten,... wundert mich im Moment das der Großteil für klein un dezent sin,...


            gelöschtes Mitglied

              jo dezent gefällt mir au eher besser Mathias! Aber is ja jedem sein eigener geschmack!


              find auch die kleinen anliegenden schöner .. stehe im allgemeinen eher mehr auf dezent ( bei autos :P ) !
              Diese Zender dinger mag ich voll nicht ... find ich zu HONDAmässig ^^

              Ciao Flo


              Zitat:

              Ich hab mir den WRC Look Dachflügel bestellt ist auch schon beim Lacker,... Gruß Mathias.


              wo denn?
              ...bilder!
              will sehen

              zu deinem könnte schon ein großer im wrc style passen, bei manch anderen wiederum nicht - muss man individuell abwägen.


              Polonarr
              • Themenstarter

              Huhu,.....wär schön wenn noch jemand sein Urteil abgeben möchte
              Bin gespannt.
              Dezente Dachflügel? Oder doch "etwas" mehr als dezente?

              Gruß Mathias.


              Antworten erstellen