vw teilemarkt

LED Seitenmarkierungsleuchten welche sind die best

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute ,

Ich hab gestern einen 6n gesehen der mir entgegen kam mit extrem hellen Orangenen Seitenmarkierungsleuchten .

Nun wollte ich mir welche auch verbauen .

Wollte mal fragen welche ihr verbaut habt , ich sah welche von inpro .

Aber laut Text sollen die geklebt werden :

Durch einfaches ankleben am Fahrzeug ist die
Montage kinderleicht. Speziell entwickelte Klebepads machen es möglich.
Durchdachte saubere Montage durchdacht von In.Pro


Hält das denn

Welche Led Seitenmarkierungsleuchten könnt ihr ansonsten empfhelen?



also ich habe welche von hella drin die werden nicht geklebt sondern naja äh so eingehackt mit soner klammer

gruss

p o l o 2 b l a u


Ich hab auch welche von Hella verbaut.
Werden, wie polo2blau schon gesagt hat, mit nem Metallbügel eingeklippst.
Wenn man die Ausschnitte in den Stoßstangen genau macht,
dann halten die wirklich bombenfest.
Für die Ausschnitte sind Schablonen dabei.

Gruß
reiser81

EDIT:
hier noch ein Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Am besten garkeine!
    Wenn mir einer mit seitenbegrenzungsleuchten entgegenkommt wird pauschal das fenster runter gemacht und lautstark den typen ausgelacht!

    Fährst du nen 40 tonner?! die dinger sehen sowas von affig aus!
    Dann kauf dir lieber zweifahden birnen für die blinker das die immer an sind als sidemaker


    @Talentfrei

    Das ist halt wiedermal (wie so vieles) ganz einfach Geschmacksache.
    Wenn's dir nicht gefällt ok.
    Aber SchwarzerDrache hat gefragt, welche zu empfehlen sind.
    Darauf wurde ganz einfach geantwortet.

    Gruß
    reiser81


    deutschland = meinungsfreiheit!

    Und ich habe meine meinung dazu abgegeben und einen alternativ tip abgegeben!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Talentfrei :

    Schon mal einen Seitenaufprall Unfall erlebt?

    Nicht zu empfehlen.

    Desweiteren gibt es in Foren sowas wie Verhaltensregeln . Es wurde meinerseits nicht gefragt , wie die Leute Seitenmarkierungsleuchten finden sondern welche Marke die bessere in Bezug auf Haltbarkeit nach dem Einbau . Da du dazu nichts hinzu zu fügen hast , finde ich deine Nachricht eher als Unützen , nichts bedeutenden SPAM . Off Topic.


    Und zum dritten :

    Zitat* Dann kauf dir lieber zweifahden birnen für die blinker das die immer an sind Zitat Ende *

    Das ist aber verboten mein Freund.

    Also Talentfrei : Mein Tip : Topic lesen , nachdenken , nochmal lesen und dann erst posten .


    hauptsache es sind gleich alle angepisst nur weil man seine eigene meinung dazu schreibt und alternativen anbietet! Also mal ganz locker bleiben!

    Und ja seitenaufprall habe ich schon erlebt bei 170 auffer bahn... aber da helfen dir auch keine seitenleuchten...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    *Kopfschüddel*



    @ SchwarzerDrache
    Nicht aufregen! Nicht wert!
    Jetzt haben wir uns alle wieder lieb!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ reiser81 :

    Okay hast recht also zurück zum Thema . Bisher stimmen alle für Hella?

    Noch jemand anderer Meinung?


    gelöschtes Mitglied

      in.Pro is auch nich schlecht.....


      gelöschtes Mitglied

        aaalso will auch was dazu los werden

        bekannte fahren die von hella,sehr schick auf top verarbeitung find ich.
        helligkeit ist auch super, nicht zu hell, sollen halt nur selbst leuchten nicht irgendwas anderes BEleuchten

        ich selbst hatte vorne diese gaaanz günstigen von atu hausmarke dran für 20€ war ganz lustig..
        aber die nachteile

        - werden aufgeklebt, hielt ganz okay.. aber mehr nicht.
        - waren sehr sehr klobig
        -die chromumrandung konnteste nach 5 monaten vergessen

        fazit - bitte nimmer kaufen ich für meinen teil werde, wenn ich nochmal welche hole, gleich die von hella nehmen, echt klasse teile.. und auch in wunschfarben zu kriegen (chrom,black,orange)

        und zur meinungsfreiheit:
        klar kann mans machen und muss man manchmal auch, aber das war mehr trotz und hetzerei
        in dem sinne!


        Also ich find die Hella ok meine haben allerdings nach 3 Jahren Betrieb die Angewohnheit entwickelt manchmal sehr schwach zu sein. Liegt an der Befestigung der Kabel, wenns wärmer wird löte ich das mal um dann ist ruhe


        als ich hab auch die hellas, und kann mich nicht beschweren, sehen echt gut aus
        sowie an als auch aus

        hier ein paar bilder


        1.JPG
        1.JPG

        2


        2.JPG
        2.JPG

        3


        3.JPG
        3.JPG

        Ja, so ein kleines Problem hab ich da auch.
        Eine leuchtet nicht mehr so hell wie die anderen.
        Aber das liegt wahrscheinlich daran, daß ich den Sommer mal durchs Hochwasser musste.
        Hab aber vorhin gesehen, daß man die bei Hella auch einzeln kaufen kann.
        Aber vielleicht ist es ja auch nur der Kontakt. Mal schaun, wenns wieder wärmer ist.

        Gruß
        reiser81


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab auch die Hella Markierungsleuchten dran, sind einfach nur super. Die zum kleben halten nämlich nicht richtig und sind sehr groß. Die von Hella sind schön klein, haben 3LEDs und sind (bei mir) sehr hell. 4 Stück kosten 45-50 Euro und man kann sich aussuchen, ob orange,schwarz oder wies (alles leuchten aber orange).
          Hella ist super!

          greetz Roman


          gelöschtes Mitglied

            hi habe zwar keine aber das liegt nicht am nicht gefallen sondern am geldbeutel. habe mich aber schon ausreichend informiert und finde die hella am besten!


            gelöschtes Mitglied

              und wie werden die befestigt? ich meine muss man das was reinflexen? oder wie?

              und wie funktioniert das mit der verkabelung?


              ich hab meine SML nicht selbst eingebaut aber sie wurden einfach vorne an das standlicht und hinten an die nummernschildbeleuchtung mit stromdieben angeklemmt.

              in die schürze muss ein ovales loch geschnitten werden wo die SMLs ziemlich passgenau mit so metallklippsen reingeklippst werden.

              mfg

              so sehen die löcher aus:


              PA040009.JPG
              PA040009.JPG

              polotreff.de
              #23 - 04.03.2007seitenmarkierungsleuchte led hella seitenmarkierungsleuchten leuchten nur schwach hella markierungsleuchten led seitenmarkierungsleuchte kaufberatung seitenmarkierungsleuchte hella led einzeln markierungsleuchte hella, orange tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/10763.jpg seitenmarkierungsleuchten led led seitenmarkierung hella markierungsleuchten# http://www.polotreff.de/forum/t/36140 led seitenmarkierungsleuchten
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen