vw teilemarkt

Power Cap...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also...passt auf...war gerade draußen wollt mein power cap verbauen und in der schlauen anleitung stand +kabel an plus usw...und dann hab ich noch sone schöne kleine ladelampe...bis dahin alles ok gewesen und stand weiterhin drinne ich soll warten bis die fuck lampe aus ist und dann sollte der cap aufgeladen sein.....so...hab nachdem laden das plus kabel rangemacht aber irgendwie erscheint auf den display nix ?!
was ist das bitte?
ich geh hier die wand hoch wegen den mülll....
wäre schön wenn schnell antworten von euch kommen würden....

Gruß andy...



Für die Spannungsanzeige sollte der Kondensator einen Remoteeingang haben.
Kannste vielleicht mal ein Bild von der Elektronik machen?


Kann auch sein das die Platine nicht richtig drauf sitzt, war bei meinem so. Kondensator mit Lampe ENTladen, Schrauben raus drehen, Käppchen ab, dann die Schrauben drunter lösen, Platine runter nehmen und gucken ob da vll. Dreck drauf ist (Kleber oder so), alles wieder zusammen bauen und nochmal mit Lampe aufladen. Bei mir ging die Anzeige dann auf einmal an.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein problem hat sich erledigt hat an dem remotekabel gelegen hatte mrniceguy schon recht...danke nochmal für eure antowrten !

Gruß andy


Na also


polotreff.de
#6 - 08.02.2006powercap ohne platine
Antworten erstellen