vw teilemarkt

Was würdet ihr hier für ausgeben?

illusions
  • Themenstarter

Wollte mal wissen was ihr hierfür max ausgeben würdet ich habe so an 600 gedacht aber ich weis net so recht!Falls die vollschalen dann unbequem sind und weil das leder so faltig ist!



2a_1_b.JPG
2a_1_b.JPG

illusions
  • Themenstarter

noch eins


43_1_b.JPG
43_1_b.JPG

illusions
  • Themenstarter

da noch



illusions
  • Themenstarter

hier


68_1_b.JPG
68_1_b.JPG

illusions
  • Themenstarter

und jetzt alles


cc_1_b.JPG
cc_1_b.JPG

Nur fürs beziehen oder auch für die Teile?


gelöschtes Mitglied

    ich würd da gar nix für ausgeben, weil keine rückenverstellung, wie ich das so sehe. wer soll die denn eintragen ?


    gelöschtes Mitglied

      Die kannst du eintragen lassen musst nur die Rückbank austragen lassen.


      600euronen und leder ist faltig keine verstellung, für mich wäre es z.b. zu viel !

      Aber muss jeder selber wissen !



      Genau die gleichen hatte mein Kumpel im G40 auch drin - eine Woche aber nur, dann nach tat ihm so der Arsch weh, dass er sie raus geschmissen hat. 600 € sind zuviel...


      gelöschtes Mitglied

        Ja Vollschalen sind auch ziemlich daneben find ich lieber schön verstellbare Halbschalen


        hol dir lieber welche bei FK, hab auch welche drinn in schwarzem leder, mit verstellung und ohne falten.und ist auch beim tüv kein problem gewesen wegen eintragen.


        illusions
        • Themenstarter

        Yoah gut stimmt schon mit halbschale aber ich will wenn welche haben mit großen flanken also viel seitenhalt aber bei vielen halbschalen sieht man das nicht so schön deutlich wie hier!
        Der link hatte vorhin nicht geklappt aber wer sie scih mal anschauen will die gibt es bei Ebay unter der nummer 8036171458!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen