vw teilemarkt

Handbuch Hausfrau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier etwas für die Herren unserer Schöpfung *grins

Die ideale Hausfrau



Frau1.jpg
Frau1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier der zweite Teil:

Sorry, zweiter Teil geht irgendwie hier nicht, werd morgen nochmal probieren. Hab nämlch jetzt Feierabend


gelöschtes Mitglied

    oh man......wenn man auf das datum guckt weiß man was abgeht 1955

    ich glaub heute hätte man als mann schon längst die pfanne im gesicht wenn man das alles fordert



    Nicht nur die Pfanne, warscheinlich auch das berühmte Holz im Nacken wenn man(n) nach einer durchzechten Nacht voll wie ein Eimer nach Haus kommt.
    Aber wenn man das manchmal in Fußgängerzonen so mit bekommt, kann das heut zutage bei einigen schon so sein.
    Was ich für voll bescheuert halte.


    gelöschtes Mitglied

      "Machen sie sich schick. Gönnen sich sich 15 Minuten Pause. so dass sie erfrischt sind, wenn er ankommt. Legen sie Make-up nach, knüpfen sie ein Band ins Haar, so dass sie adrett aussehen. Er war ja schließlich mit einer Menge erschöpfter Leute zusammen"

      oh man ich glaub ich würd selber durchdrehn wenn meine Freundin das immer machen würde.....toal betüddelt werden ist nicht mein ding


      und jetzt fragt euch mal warum heut die Scheidungsraten so hoch sind und viele Ehen unglücklich sind!

      Damals hat man sich noch respektiert, es war ein Tauschgeschäft.

      In der heutigen Zeit ist Egoismus und Intolleranz an der Tagesordnung!


      weil frauen das vorher nicht lesen?


      Ich hab des fei echt ernst gemeint


      @ sinister grynn

      Fai? Kommen wir aus Bayern ?

      Was bedeutet diese Fai jetzt eigentlich?
      Hab schon ne Freundin von mir gefragt (Kommt auch aus Bayern), sie konnte es mir aber nich erklären.

      So, nun *Back to Topic*

      Ich fänd es viel besser wenn mich meine Freundin jeden Tag nackt empfangen und mich in`s Bett zerren würde...

      Ich glaube wir verstehen uns, oder ?



      polotreff.de
      #10 - 08.02.2006handbuch hausfrau pdf hausfrau handbuch handbuch hausfrau jpg hausfrau pdf ideale hausfrau ratschläge für die gute hausfrau.pdf handbuch die perfekte hausfrau1955 handbuch der hausfrau die perfekte hausfrau 1955 pdf bedienungsanleitung hausfrau gute hausfrau pdf das handbuch für die hausfrau.pdf handbuch hausfrau hausfrau.pdf handbuch hausfrau 1955
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen