vw teilemarkt

master of sound

waldi
  • Themenstarter

he leute war gerade auf der seite von master of sound die bieten esd oder komplettanlagen mit 1x60mm endrohr in esd an. jetzt wollte ich euch fragen ob die anlage was ist oder ob ich die finger weg lassen soll. mfg waldi



gib mal den link, damir wir auch sehen können, was du dir da ausgesucht hast


Noch nie was gehört davon.
Bitte Link!

Gruß
reiser81



waldi
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hmm die preise sind auch nicht die günstigste, schau mal bei der suche, da war schon mal so ein thema durchgekaut, Jamex bieten gute endschaldämpfer und auch Komplet A gruppe anlagen.


    waldi
    • Themenstarter

    ja dass ist alles schön und gut aber nicht mit 60mm endrohr


    jamex? du meinst glaub jetex


    danke für die korektur 6ngrün


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen