vw teilemarkt

Plasmatachoscheiben von ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab da ma was bei ebay gefunden!
plasmatachoscheiben....das es keine wirklichen plasmascheiben sind si hier ja schon oft gesagt worden!

wollte mal fragen was ihr von dem angebot haltet? komm mir ziemlich billig vor.....hat jemand erfahrung damit? pfoten davon lassen oder schnäppchen?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-Plasma-Tacho-Scheiben-GTI-BLAU-ROT_W0QQitemZ8036744305QQcategoryZ72996QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ich mein da steht ja auch so gut wie nichts dazu, das macht mich schon misstrauig

gruss
fabian



Was heisst billig, 49€ Start ist schon nich billig! Klingt aber ganz vernünftig was die schreiben, ausser das ich wahrscheinlich trotzdem die Nadeln abmachen würde weil es mir zuvile Frimelei wär.


Ein bekannter von mir hat sich auch Ebay Plasmascheiben in seinen BMW eingebaut. Also optisch sieht es schon geil aus. Aber was er da alles rumgebastelt hat kann ich auch nciht sagen.


Ufos04



Hi!
guckt doch mal auf www.maxxtune.de die haben auch plasmascheiben!


gelöschtes Mitglied

    ...also nachfolgender Link ist die direkte Seite des o.g. ebay'ers.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Händler.
    Hab meine Rundinstrumente dort gekauft. TOP!
    Da kann man auch die Scheiben directly kaufen.
    Wo man die Scheiben kauft ist eh egal, Preis ist eh fast gleich und der Artikel derselbe.

    XBM wollte auch solche anbieten, war jedenfalls seine Aussage bei einem gleichtautenden Threat.
    Ob er's schon im Angebot hat weiß ich aber leider nicht.

    greetz polosociety


  • Antworten erstellen