vw teilemarkt

Ebay Chip?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von diesen komischen ebay vorwiederständen oder tuning chips?:http://cgi.ebay.de/CHIP-TUNING-VW-Golf-2-3-4-III-IV-Lupo-Passat-Polo-etc_W0QQitemZ8036730725QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem

ist da was drann, oder nur geldschneiderei die nichts bringt?



bekannter von mir hat so einen gekauft, bringt nichts


benutzt denn wirklich niemans die suche?



das die leute auch immer wieder drauf reinfallen! das birngt NULL!


Vorwiderstände=> Hände weg
Chips=> geht, aber nicht zuviel davon versprechen! Normalerweise kann man sich das Geld sparen, aber die meisten sind wenigstens nicht schädlich für den Motor!


Naja was Chips angeht wäre ich bei Ebay vorsichtig. Ein seriöser Chip Händler gibt zumindest mal Motor garantie. Dies hier ist ja nur ein Widerstand der wer weis was dem Motor vorgaukelt.


Ufos04


Ich hab durch einen Vorwiderstand 295 Ps und 8700Nm Drehmoment und durch einen Chip 450Ps +75 STandartleistung!

dann noch der Kompressor umbau vergrößert meinen Hubraum auf 4,3 Liter!

und das für nur 4 € plus Versand!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also doch nur verarsche.


Jetzt übertreibst du aber sinnister grynn



richtig


Ja lass es...ist so ein 5Cent Widerstand ausm Conrad oder so
Totale verarsche...kann nix bringen...


nicht böse gemeint aber das angebot ist so sinnvoll wie das des wireless lan kabels


Halt ich gar nix von.Gruß Mathias.


kann ich mich nur anschleßen, lieber Finger weg


was bitte hat das mit chiptuning zu tun?

vergiss die Kagge


alles fürn ars... ! Besser Finger von weg! Kann nur mehr kaputt als leistung bringen


gelöschtes Mitglied

    www.g-laderteile.de


    anrufen und glücklich werden


    Mfg


    finger weg! Der chip gaukelt deinem steuergerät nen anderen wert für die Ansauglufttemeratur vor! denn sprizt er mehr kraftstoff ein also fetteres gemisch könnte vielleit gehen wenn du noch mehr luft bekommst aber dann brauchst du auch einen für dein motor abgestimmten wiederstandswert und nich irgentwas universelles! außerdem kann es passieren das der motor nicht richtig läuf wegen dem fetten gemisch aus luft und kraftstoff! Rein theoretisch würde es gehen doch mann müsste den wiederstand berrechnen und vielleit noch bei allen lastzuständen mit einem messgerät für die lambdadonde überprüfen!

    korriegiert mich wenn ich falsch liege!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen