vw teilemarkt

Probleme mit Schaltung

Lajela
  • Themenstarter

Also...

Eiogentlich sonst perfekt, hackelt nicht, gar nichts, nur eben schwerer als normal.
Kann das daran liegen das mein Kleiner jetz nen halbes Jahr gestanden und kalt is ja auch ganz schön..
Oder glaubt ihr, hat das Gestänge was abgekriegt?
Dank euch schon mal!
Liebe Grüße
Alex



kann schon sein das dein gestänge was abbekommen hat, es hat ja sicher den motor + getriebe etwas nach hinten geschoben oder ?

Kommt auch drauf an was für ein öl mit welcher Viskosität du im getriebe hast ?!

Wird das schalten denn leichter wenn du eine zeitlang fährst das das getriebeöl mal richtig warm wird !


Lajela
  • Themenstarter

bin noch kaum gefahren (Hand angebrochen dadurch vorerst Fahrverbot )
Öl, weiß ich so nicht (Auto gehörte meiner Mutter, ka was die eingefüllt hat)
Weil jetz bin ich grad am Servopumpe tauschen und langsam reichts mir schon mit den Reparaturkosten...
Ich hoff mal das nichts ist, aber bitte weiter helfen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen