vw teilemarkt

Aua Zahn

Houserocker
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
bekommer morgen alle 4 Weisheitszähne raus und wollte ma in die runde fragen,wer damit schon Erfahrung machen durfte und wie lang ihr schmerzen hattet danach?



gelöschtes Mitglied

    tach,
    hab das auch machen lassen, alle 4 unter Vollnarkose. War gar nicht schlimm und tat auch nicht weh. Ich konnte den nächsten Tag schon wieder fast normal essen. Hab nur einmal Schmerzmittel gebraucht, und das war nach´m Fäden ziehen.
    Immer schön fleißig kühlen und alles wird wieder gut. Viel Glück!


    Viel spaß, also bei mir gings eigentlich hatte nich so dolle Schmerzen und ist auch nich so dick geworden. Wurden aufm Freitag gezogen und ich war bis Mittwoch krankgeschrieben.
    Ein Bekannter hatte da mehr der musste Schmerzmittel schlucken und sah aus als wenn er gegen die Klitschkos geboxt hätte. Ist wohl bei jedem anders...
    Würd mir da aber nich zuviele Sorgen machen das wird schon



    gelöschtes Mitglied

      hi,

      mir wurden auch 4 gezogen, habs mir schlimmer vorgestellt! mach dir mal keinen kopf, das passt schon!

      mfg


      Houserocker
      • Themenstarter

      bin ja mal gespannrt auf morgen,aber erstma danke für eure komentare!
      Hab nure so schiß vor spritzen und dem moment wo die narkose eintritt,wegen diesem gefühl der machtlosigkeit!Leider haben Zahnärzte bei mir schon viel gepfuscht,darum auch die absolut Angst davor


      gelöschtes Mitglied

        das ist ja perfekt das das jemand in die runde schmeißt meien sollten eigentlich seit januar draußen sein aber seit ich das im dezember erfahren habe war ich nichtmehr beim zahnarzt aber wenn das doch nicht so schlimm ist werd ic hwohl demnächst gehen


        meine sollten auch raus, war dann aber nicht mehr da, und keine beschwerden, schmerzen oder sonstwas.

        danke noch houserocker, das du auf keine einzige pn geantwortet hast. es steht dann hintendran ob sie vom empfänger gelesen wurd.


        Houserocker
        • Themenstarter

        geh lieber zum arzt!
        Meine 4 sind alle innerhalb von 3 Monaten rausgekommen,hab tierische schmerzen weil sie alle anderen Zähne im Kiefer verschieben,das tut schweine weh!


        meine würden nich und werden nich gezogen..dafür wurden mit 10jahren die backenzähne gezogen..



        gelöschtes Mitglied

          hi,
          ich hatte das Vergnügen auch. in zwei Sitzungen je eine Seite unter örtlicher Betäubung rausbekommen (mit der nicht- aua-Seite konnte ich so gerade essen^^). Von den Schmerzen her gings eigentlich nur hatte ich ne ganz schön dicke Fresse

          mfg


          Hi!Ich hatte des Vergnügen leider auch schon oder besser gesagt gott sei dank.hatte aber nur 2 Tage leichte Schmerzen eher so ein Drücken.Wünsch dir viel Glück und werd schnell gesund Gruß Mathias.


          ahoi!
          also ich hatte fast ne woche was davon.. dicke backen und grüne und gelbe backen
          kauf dir vorher tütensuppe oder etwas was du leicht kauen kannst


          HI ,
          mir wurden auch alle 4 gezogen .. wenn schon denn schon :P
          Mit Vollnarkose ... das war ein feeling ... 5 , 4 , .... 3 ,... und schlafen ^^

          ja bin dann wie es mir vorkam nach 30sec wieder aufgewacht und hatte 4 zähne weniger .. die mussten das zahnfleisch aufschneiden und dann rausgraben :P aber war easy ^^

          Und ich habe am gleichen abend schon schnitzel mit Pommes gegessen

          nur einen tipp gebe ich dir esse keine nüsse oder Möhren ... die Stückchen bekommste ganz schlecht aus den Löchern raus ^^ aber egal will dir kein angst machen !

          war eigentlich ganz "chillig" ^^

          Ciao FLO (der bewusst den --> gewählt hat)


          Antworten erstellen