vw teilemarkt

Stranges Auto

Polodriver6N
  • Themenstarter

Vor unserem Haus steht schon seit Tagen ein Golf. Der ist immer nur Tagsüber da. Da sitzen den ganzen Tag zwei Männer drin. Ab und zu steigen die aus und gehen die Straße auf und ab. Mein Bruder ist mal raus und hat gefragt, was die da machen. Die meinten, sie sind von der Stadt und Beschatten unseren Nachbarn. Ich find das ziemlich Komisch. Wenn sie den wirklich beschatten würden, würden sie ihm das nicht sagen. Und vor allem warum Beschattet die Stadt einen?



ruf doch die polizei und lass sie mal kontollieren


Polodriver6N
  • Themenstarter

Ja werd ich machen.



interessiert mich was dann passiert kannst uns ja mal informieren

mfg timm


gelöschtes Mitglied

    Genau, Polizei informieren. Wer weiß was die vorhaben.


    die werden die gegend checken und einbrechen... hoffe ja nicht, aber kann ja auch sein...


    gelöschtes Mitglied

      Könnten echt Einbrecher sein ! hab grad ma meinen Dad gefragt (der is Bulle) und der meinte ja die wollen vllt gucken wie lang der wann weg bleibt damit die genug zeit haben um alles ein zu packen !

      hast die Polizei schon gerufen ?


      gelöschtes Mitglied

        ruf die grünen und leg in der zeit ne starkstromleitung an die karosse dann bleiben sie schonmal da wo sie sind
        nene mal spaß beiseite
        ich würde mir da schon meine gedanken machen und gleich die grünen rufen. denn das die von der stadt sind kann ich mir fast nicht vorstellen.
        berichte wenn es neuigkeiten gibt


        Seid wann beschattet denn die Stadt?
        Das Ordnungsamt, ok, aber dann sicher nicht über mehrere Tage hinweg.
        Wenn man sich für etwas so lange Zeit nimmt hätte das auch seine Dringlichkeit, und dann wären das Polizeibeamte.

        Bin auch schon gespannt wies weitergeht!

        Oder kann Red Queen schon nichtmehr antworten weil der Rechner entwendet wurde?



        Polodriver6N
        • Themenstarter

        Also ich hab die Polizei gerufen. Nach 20 Minuten waren die da. Die haben sich das Kennzeichen und die personalien aufgeschrieben. Dann sind sie wieder weg gefahren. Also einvrecher werdens wohl dann nicht sein. Aber die Polizei hat uns nicht gesagt, was das für welche sind. Ich werd denk ich mal heute Nachmittag nachfragen was die da machen!


        gelöschtes Mitglied

          Scheinehe damit man in Deutschland bleiben kann ?

          Da wird auch beschattet ...



          Polodriver6N
          • Themenstarter

          Also die Polizei gibt keine Auskunft. Mein Vater meinte das sind evtl Privatdetektive. Also scheinehe kann man ausschließen.


          gelöschtes Mitglied

            wenn du dich gut mit dem nachbar verstehst den sie anscheinend beschatten dann ruf den doch mal an und sag ihm er soll die mal fragen nach was sie suchen


            Polodriver6N
            • Themenstarter

            Ich weiß ja gar nicht wen die genau beschatten. Aber wenn Das ist so auffällig, das hat derjenige sicher schon gemerkt?


            Was mich an der Sache am meisten wundert...: "Jo, wir sind von der Stadt, beschatten grade den Herr XY."

            Geheimhaltung rokkerz


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen