vw teilemarkt

Nicht vergessen: Treffen Süd

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

wollte nur nochmal an unser 2. Treffen im Süden erinnern, es findet am 25.09. in Neuenstadt ab so 17.00 Uhr rum statt.
Es haben sich schon echt viele gemeldet, aus Baden Württemberg, Bayern, Hessen und sogar der Schweiz ( @ bommer).
Es wird bestimmt echt super. Ich meld mich so ne Woche vor em Treffen nochmal, wenn ihr irgendwelche Fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung.

MfG



wären 217 km ... .hmmm eigentlich machbar ^^
muss ich mir ma überlegn ... wann muss ich mich spätestens anmelden?


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Anmelden musst du dich gar nicht, einfach kommen. Es kostet ja auch nix oder so, es ist einfach nur ein Zusammentreffen der User ausm Süden, wird bestimmt gut.

MfG



hehe....da freu ich mich schon drauf die schokolade spendier natürlich ich


vielleicht bring ich ja ein boesendorfer/focal system mit und versetzt den platz mal staunen
(wenn ich bis dahin im lotto gewinne )


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

ich freu mich au schon drauf, hoffentlich ists au gutes wetter.

mfg


Diesmal bin ich auch dabei...
Wird fett!


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

ja wird bestimmt super, schade dass du nicht mit deinem Polo kommen wirst (oder vielleicht doch?), ich bin mal nächste Saison auf den Wagen gespannt.
Ich hoff mal dass ich nächste Saison meinen Passat auch auf Treffen sehen lassen kann (hoffentlich machen eure 35i's über de Winter net soviel ).
Man sieht sich, spätestens in Plochingen, dann reden wir mal ein bisschen.

MfG


Ne komm ohne Polo. Der fährt dieses Jahr nicht mehr. Wenn ich ihn bis Dez fertig bekomme,stelle ich ihn vielleicht auf der Motorshow Essen aus. Tu noch mein
A-Brett lackieren. Polo wird fett...
Und nächstes Jahr wenn alle Fahrzeuge fertig sind machen wir das 3. Treffen im Süden oder?



6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Klar, so hatte ich das auch vor, dann sieht man was sich im Winter so alles getan hat.
Da komm ich dann mit Passat und Polo wenns klappt.

MfG


ich glaub das kannste vergessen bei Faurecia, fuhr gestern hinten lang, wo ihr das letzte mal wart, aber da ist momentan Bausstelle, ich schlage vor, man macht dort einen Treffpunkt und fährt entweder auf den Sportplatz nach Neuenstadt oder Gochsen/Hardhausen


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Du warst hinter Faurecia, wir sind an der ersten Einfahrt, die Baustelle hinten war letztes Mal schon.
Sportplatz hatte ich auch schon das letzte Mal überlegt, aber wenn da grad an dem Tag was iat dann stehen schon viele andere Autos da.

MfG


aso, also ich konnte von vorne nicht hin, dazu wird die baustelle ja nicht kleiner *lol

außerdem ist der Parkplatz in Hardhhausen so gut wie immer leer, warum nicht da?

ich möcht deine Pläne nicht verwerfen, war ALLES nur ein Tipp, nicht falsch verstehn


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Bin doch nicht böse, bin für Tips immer dankbar, hab mir das alles auch schon beim ersten Treffen richtig überlegt, hab mir verschiedene Plätze angeschaut, auch in Gochsen (bin ursprünglich von Gochsen), aber alle haben irgend einen Nachteil, der bei Faurecia ist sicher au nicht der beste, aber er ist leicht zu finden da er direkt an der Autobahn ist, da kann man au mal die Mucke aufdrehen weil weit und breit keiner wohnt, man hat es net weit zu Tanke wenn man wqas zu trinken braucht und er ist nachts beleuchtet.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen