vw teilemarkt

Brauche Domlager 6N

6Nred
  • Themenstarter
6Nred's Polo 6N

Hi Leutz,

hab n rießen Problem. Brauch dringend neue Domlager weil meine Alten schrottreif sind. Die einzige Alternative die ich zu den originalen gefunden habe sind die von Bonrat. Die will ich aber net weil ich nix gutes vn denen gehört hab. Gibts für den 6N nicht ne andere Möglichkeit wie z.B. Salzmann beim 86C?

THX ma



gelöschtes Mitglied

    Original ist immer noch am besten wenn es um solche Teile geht ...
    Sonst auch nur die eine Marke bekannt ,und durch mehrere aussagen vom Kollegen nicht Wert die einzubauen ...
    mfg


    6Nred
    • Themenstarter
    6Nred's Polo 6N

    danke ma,

    hats die selber auch drinn? und keine prbs?



    gelöschtes Mitglied

      Ich habe die Originalen immer nur verbaut ,
      auch bei bekannten wenn die ein neues Fahrwerk bekommen haben bzw. Federn einbau ...

      Schwöre bei sochen sachen auf VW ERsatzteile ...

      mfg


      ich würd auch dir originalen nehmen, ich selber nehm dich auch immer, dann hast deine ruhe und in der regel keine probleme


      sollte meine wohl besser auch mal tauschen, hab 77tkm mit den alten runter und jetzt ein fahrwerk drin..


      das hörst, die "schlagen" dann, wenn du mal durch ein schlagloch oder über ne unebene strasse fährst dann merkst das


      gelöschtes Mitglied

        Beim Fahrwerk einbau sollte man solche sachen generell mit Tauschen .Kosten nur ein paar Euro .
        Leider vergessen viele das die Sportstoßdämpfer die alten Domlager mehr belasten und dann gehen die meistenteils gerne 1-2 Monat je nach Laufleistung und Belastung kaputt und dann hat man wieder doppelte kosten .
        Spur einstellen darf man danach auch wieder ...


        na toll, das wusste ich nicht...



        gelöschtes Mitglied

          FK hat doch auch welche im Angebot oder? Was is denn mit denen?
          Wat kosten die Teile denn bei VW?


          gelöschtes Mitglied

            hab mein von ATU, waren da am günstigsten


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • wären die dinger was?
            oder iss sowas mist?


          • gelöschtes Mitglied

              bei mir sahen die anders aus....


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen