vw teilemarkt

Federn für 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche federn für 6n günstig alles anbieten 35/35 40/40 50/50 oder 60/40 dank



gelöschtes Mitglied

    mhh gebrauchte sollte man nicht kaufen find ich, neue hingehen schon!
    bedenke das ab 40mm tiefer gekürzte dämpfer angesagt sind,..
    ansonsten check mal ein paar herstellerpages!
    weitec,h&r, koni,weitec,supersport,fk da ist für jeden geldbeutel was dabei eigentlich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sicher das ich da schongekürzte brauch. kumpel hat beim golf 3 keine gekürzten...



    gelöschtes Mitglied

      wenn man tiefer als 40mm gehen will, ist es sogar vorgeschrieben!


      gelöschtes Mitglied

        Kann ich TheSpring nur zustimmen wenn die Federvorspannung nicht ausreicht schaukelt sich der Wagen in Kurven auf dann kann das gefährlich werden.......

        Solltest du vllt auch mal deinem Kumpel sagen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja werd ich mal machen. hab leider nicht so viel plan davon. weiss jemand wie ne tieferlegung mit 35 35 ist. reicht das für "coole" optik aus?


        gelöschtes Mitglied

          Guck in mein Profil, ist ne Tieferlegung von FK (noch) 35-40, kommt aber im Endeffekt doch n gutes Stück runter.
          Hier halt i.V. mit 16 Zöllern.....


          gelöschtes Mitglied

            nimm keine federn, hast früher oder später die stoßdämpfer im arsch, hat mein freund auch


            Nur federn kaufen ist immer solch eine sache, entwerder gehen die dämpfer kaputt oder die federn...
            Kauf dir lieber ein komplettet fahrwerk von KW,Koni,H&R oder weitec da hast mehr von und garantie drauf



            gelöschtes Mitglied

              Schau mal bei D&W nach, da kannst du genau für ein Auto suchen, da werden dann nur passende TEile angezeigt.

              Danach kannst du dann wo anderst nach einem günstigeren Preis suchen.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen