vw teilemarkt

Hi..polotreff leute

DIGIFLEX
  • Themenstarter

Hi..Leute,

da ich neu hier bin wollte ich mich mal kurz zu Wort melden..
Habe seit August meinen Polo 86c Style BJ. 93 und bin total froh dieses geiles Kultauto in meinem Besitz zuhaben.
Zum tunen bin ich noch so gekommen.. da mir auch ein bißchen die kohle fehlt..Schüler halt.
Aber im Frühjahr 2006 werde ich voll durchstarten, dafür werde ich dann auch sicherlich oft genug eure Hilfe in Anspruch nehmen . Außerdem halte euch mit aktuellen Fotos und Geschehnissen auf dem laufenden

Das wars erstmal von mir..

Bye, euer neuer Polofreak Thomas



gelöschtes Mitglied



    viel spass hier


    von mir auch viel spaß denn du haben wirst mit deinen polo 86C 2F
    welch maschine ist drine



    Pfingsttreffen 2005.
    Pfingsttreffen 2005.

    Wünsch dir ebenfalls viel Fun hier.Gruß Mathias.


    viel spaß


    DIGIFLEX
    • Themenstarter

    Hi..,

    @ lackerG60

    der Motor ist ein 1272ccm mit 55Ps..
    ist halt noch Standard.

    MFG, Thomas

    Ps: Danke an alle die sich kurz gemeldet und mich freundlich aufgenommen haben.


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    von mir natürlich auch ein diggest

    viel spaß hier


    ist das der nz oder der aav das kannst du im kofferraum nachsehen odedr auf der zahnriehmen abdeckung guck mal nach würd mich mal interesieren


    DIGIFLEX
    • Themenstarter

    Hi..

    @lackerg60

    um deine frage zu beantworten..
    habe einen AAV-Motor drin..


    MFG, Thomas



    Antworten erstellen