vw teilemarkt

Ölpumpe defekt ?

Neo1511
  • Themenstarter

Hallo. Hab da mal ne frage und zwar: wennn die ölpumpe kaputt ist und er dadurch nicht mehr richtig geölt wird kann das sein das deswegen meine hydros so am klappern sind und er nur noch halbe leistung hat.die hydros sind letzte woche neu reingekommen und die alten sahen eigentlich noch ganz gut aus.mir ist der wagen gestern aufm weg nach vw während der fahrt so ausgegangen und als ich ihn neu starten wollten kam da nur ein lautes quietschen.die ölkontrollleuchte blinkt und piept auch die ganze zeit obwohl ich neues öl und nen neuen filter eingebaut habe.im standgas läuft der motor bis auf das tickern der neuen hydros gut aber ab 1500 umdrehungen geht die öllampe gleich an.hab den öldruck bei vw messen lassen und der beträgt im standgas 2bar und bei 2000 umdrehungen geht schwankt der druck von 1-4 bar immer hin und her. vielleicht wisst ihr ja noch nen rat ?



gelöschtes Mitglied

    Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe kanst du nicht mehr mit den Wagen fahren ,oder ?

    Wenn ja dann schaue mal nach ob der Zahnriemen überhaupt noch drauf sitzt ,
    wenn nicht dann wurde murks gemacht und das war es dann ...

    mfg


    polotreff.de
    #3 - 09.02.2006polo 6n2 ölpumpe defekt vw defekte ölpumpe http://www.polotreff.de/forum/t/36340
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen