vw teilemarkt

Digital Tacho?

kai1312
  • Themenstarter

hallo ,

ma ne doofe frage aber gibts fürn 6n ein digital tacho?

- wenn ja wo`?

ich will unbedingt eins haben, weil mein analog ist eh im arsch.

danke euch
kai



ne nur das übliche digifiz vom golf!
muss man eben passend machen!

wenn du eins willst meld dich!umbau auf blau is auch kein prob!

gruß gemini


gelöschtes Mitglied

    vielleicht geht ja das Digifiz vom Golf 2 aber standartmäßig gibts kein Digitales fürn 6N



    hab ich mir gestern auch gedacht...

    als ich bei ebay nen digifiz für nen Corsa/Tigra gesehn hab...

    find die irgendwie geil die digis...
    andere finden die bestimmt billig...


    gelöschtes Mitglied

      ich finds lsutig,.. ein wenig knight rider optik! aber ist doch bestimmt schwer das alte difiz vom golf umzubauen auf 6n, oder?

      wie sehen denn die teile von opel aus?
      interessiert mich irgendwie


      gelöschtes Mitglied

        Klasse sind die keine Frage ,
        habe aber bei uns aus dem Club gehört das die wohl einer bei ebay verlauft oder verkauft hat .
        War schon angepaßt für einen Polo 6n .
        In unseren Forum wurde dann aber gesagt das die Dinger im Winter bei minus Graden einfrieren können .
        Bin mir zwar nicht sicher das es stimmt aber wollte das mal erwähnen .

        Stimmt das ?

        mfg


        schau mal bei ebay, bin irgendwie da drauf gekommen... und ich geb dort ganz sicher net opel ein...

        aber im titel der auktion war auf jeden fall tigra/corsa oder corsa tigra irgendwie.. sorry ka.


        gelöschtes Mitglied

          du Spring, weil ich dir hier grad treff, hast du letztens bei Ebay für Scheinwerferblenden von Kamei mitgeboten, oder war der Name dort nur Zufall?



          gelöschtes Mitglied

            das war denn wohl ich =)


            polotreff.de
            #11 - 11.02.20066n2 digitaltacho
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen