vw teilemarkt

Abdeckung Abschleppöse

PoloTimmey
  • Themenstarter

Hi!
Brauch ma grad seelischen Beistand.Und zwar hab ich bis jetzt ne zweiteilige Stoßi,hab mir jetzt aber ne Styling besorgt.Gestern is mir dann ma aufgefallen,dass bei der Styling die Abdeckung für die Abschleppöse fehtl.Ich mir gedacht:Nimmste halt die von der zweiteiligen,wird ja wohl passen...Scheisse was...Bei der zweiteiligen geht die Adeckung quasi flüssig in die Stoßi über,bei der Styling is ringsrum aber nen Rand von 3mm,oder so.Sprich:sie füllt die rechteckige Fläche nicht richtig aus.
Kann das sein?Dass die Abdeckungen verschieden groß sind?



Also ob die verschieden groß sind weiß ich nicht.
Aber die beiden haben versiedene Teilenummer.

2-teilige: 6N0 807 241 B
Styling: 6N0 807 241 A

Somit sollten die auch versieden sein.

Gruß
reiser81


PoloTimmey
  • Themenstarter

Hmmm...na ja,dann werdense bestimmt auch tatsäclich verschieden sein.Dachte ja,ich guck nicht richtig!
Mal so interessehalber:Wo hasten die Teilenummern gefunden?Gibts irgendwo eigentlich auch so ne Art Preisliste für VW Zubehör?Is ja immer so ne lästige Sucherei für so'n Kleinkram.



gelöschtes Mitglied

    Einfach nach VW fahren und die Abdeckung für die Einteilige kaufen .
    Kostet glaub ich 3 Euro ...

    mfg


    PoloTimmey
    • Themenstarter

    Yup,werd ich dann auch tun.Da is mir mit der Teilenummer ja schonmal wesentlich weiter geholfen.
    Danke dafür nochmal@reiser
    Aber mich würde wie gesagt ma interessieren,ob es noch irgendne Möglichkeit gibt,die Preise und Teilenummern von Originalzubehör rauszufinden,ohne jedesmal zum Händler fahren zu müssen?


    gelöschtes Mitglied

      goggle .
      Das Nutze ich auch meistens wenn ich was nicht wissen sollte ...

      Etos wenn man es hat ...


      PoloTimmey
      • Themenstarter

      na ja,google is bei mir ja auch schon fast an der Tagesordnung
      so ne größere "Datenbank" wie z.B hier bei den Teilenummern wär natürlich nicht schlecht!Tja,dann müssen wa die halt weiter ausbauen,würd ich sagen!


      am besten das loch zu machen hab bei mir vorne und hinten keine mehr
      mfg
      marcus


      polotreff.de
      #9 - 10.02.2006abschleppösen abdeckung polo abdeckung abschleppöse hinten abdeckung abschleppöse polo 86c abschleppöse vw polo iii vorne polo abschleppöse hinten schleppösenabdeckung für vw polo abschleppöse abdeckung für polo 2-teilige abschleppöse polo 86c teilenummer abschleppöse abschleppöse abdeckung abschleppöse abdeckung polo 6n abdeckung abschleppöse für polo 6n abschleppösen abdeckung vw polo 6n vw polo 6n abschlepphaken abdeckung ibiza abschleppöse hinten abschleppöse ibiza wo ist abschleppöse ibiza polo abschlepp öse abschleppöse beim polo abschleppöse* polo 2006
      Antworten erstellen