vw teilemarkt

Könnte das Probleme geben?

Turbo D
  • Themenstarter

Hallo!
Hab nen gebrauchtes Weitec Komplettfahrwerk (60/40) .
Das Gutachten hab ich auch allerdings kann man die Nummer auf den hinteren Dämpfern nicht mehr erkennen!Ich hab auch noch den Fahrzeugbrief von dem Auto wo das Eingebaut war!
Könnte das Probleme bei der Eintragung geben?
Danke für eure Hilfe!



Da man ja die Dämpfer nicht mit einträgt gibt das keine Probleme!


gibt keine probleme



Turbo D
  • Themenstarter

Danke für eure schnellen antworten?
Und nochwas:
Hat der Tüv auch Samstags auf?Oder ist das von Stadt zu Stadt unterschiedlich?


Normalerweise haben die auch Samstag auf! Natürlich nicht solange wie in der Woche! Geh doch mal auf die Tüv-Homepage und gib deine postleitzahl ein, dann müsste der dir ne Tüv-Stelle in deiner Nähe anzeigen wo auch die Öffnungszeiten dabeistehen!

Gruß Oli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen