vw teilemarkt

Kofferraumbeleuchtung beim 86C nachrüsten

sirborg
  • Themenstarter

Moin Jungs, Moin Mädels, Moin Polofahrer.
Wie in der Headline schon gesagt, wollt ich mir im Kofferraum ne Beleuchtung einbauen.
Brauch dazu ja n Dauerplus, nur find ich irgendwie keins im hinteren Teil des Polos.
Ist dort evententuell doch Eins und ich habs nich gefunden oda muss ich echt von vorne eins nach hinten ziehen?

Haut rein



Da wirst du wohl ne Strippe ziehen müssen!


sirborg
  • Themenstarter

Son Mist.
Alles Aufreissen.
Lohnt sich das?
Muss ich nochmal drüber schlafen.



also ich habe nen dauerplus hinten, aber leider durch nen kurzen.

nun aber zur frage, musst wahrscheinlich nen neues kabel ziehen, mir fälllt keins ein, was ein dauerplus haben könnte.

MFG


ähmm wenn ich mich nicht irre, hat dein heck scheibenwischer dauerplus.. bin mir ned sicher meine aber das das irgednwie so war... musste mal durchmessen


Naja aber die Kabel laufen doch oben lang! Musste erst den Himmel abmachen und den faltenfrei wieder dran machen ist schwierig!


sirborg
  • Themenstarter

Bei mir laufen die Kabel auffer Linken Seite lang, drankommen tue ich da wohl.
Ich guck grad ma ins So wirds gmacht Buch auffn Stromlaufplan


Na gut, ich dacht auf der linken Seite laufen nur die Lichtkabel! Aber wenn sich die für die Heckklappe dort nach oben teilen dann könnt es gehen. Musst bloß evtl die Sicherung verstärken.


bau Dir doch´n Türkontaktschalter ein. Oder zweig es vornem vom Kontaktschalter ab. Und Schalte noch nen Kippschalter dazwischen
Habe ich auch gemacht .



polotreff.de
#10 - 21.02.2006kofferraum beleuchtung 86c schaltplan für die kofferraumbeleuchtung kofferraumbeleuchtung polo-86c nachrüsten 86c kofferraumbeleuchtung vw polo 86c kofferraumbeleuchtung polo 86c kofferraumbeleuchtung kofferraumbeleuchtung im polo 86c vw polo 86c kofferaumbeleuchtung polo 86c kofferraumlicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen