vw teilemarkt

Hi Leute! Bin neu hier.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute! Ich bin neu hier im Forum. Ich wohne in 95346 Stadtsteinach, Landkreis Kulmbach (KU) in Oberfranken/Bayern.

Im Sommer fahr ich einen Golf 3 VR6 Colour Concept, im Winter einen Polo 86C Coupe mit einem Motor, von dem ich leider selbst nicht weiß welcher genau. Auf jeden Fall war's ein AAU und er hat jetzt möglicherweise einen AAV-Block + evtl. die Ansaugbrücke davon drin. Das STG ist noch vom AAU.

Aber wegen dem Thema werd ich Euch sowieso mal in einem anderen Thread nerven.

Der Polo ist maritimblau und ein Baujahr 1992, der Golf ein salsagrüner 97er.

Unser Club: www.VWAudiSceneStadtsteinach.de.ms
Mein Golf: www.VR6ColourConcept.de.ms
Der Polo: www.Winterauto.de.ms

Demnächst mach ich mal ein paar vernünftige Bilder von dem Polo. Die Sommerreifen sind 185/60R13. Da das Auto auch noch meine Mutter nutzt werd ich bei dem kein extremes Tuning machen, er wird vielleicht noch ein paar cm tiefer und bekommt sonst noch ein paar Kleinigkeiten, also kein Murks-Tuning.

Gruß, Markus.



gelöschtes Mitglied

    is zwar im falschen thread, aber viel spass hier!




    Viel Spaß hier



    hallo auch von mir digger viel spaß hier auch wenn es nur um dein winter auto geht


    Vie Spaß hier. Gruß Mathias


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Im falschen Forum, sorry Leute! Hab ehrlich kein anderes gefunden. Naja, danke für's verschieben.

    Der Polo ist ja nicht nur Winterauto, auch so ein zweites kleines Projekt. Bloß zu verrückt kann ich es mit dem ja leider nicht bringen. :( Naja, manchmal ist ja weniger mehr.

    Bis die Tage.

    Gruß, Markus.


    Polo 02 2006 vorne.J
    Polo 02 2006 vorne.J

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen