vw teilemarkt

Passen diese Rückleuchten auf 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die 6N2 RL kann man ja auch auf nen 6N packen. Kann man dann auch diese RL die für nen 6N2 sind bei nem 6N einbauen?
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Rueckleuchten-fuer-VW-Polo-Modern-Design-neu_W0QQitemZ8034838013QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich würde das bejahen.. steht dann halt ein bisschen über, wie wenn du die originalen 6n2 verbauen würdest!


Also ein Polokumpel von mir hat das hinbekommen.Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied

    was nich passt wird passend gemacht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und wie sieht das aus mit den lampenträger? braucht man die nur bei den original 6n2 rückleuchten? die hab ich momentan ja drinne...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen