vw teilemarkt

Federn keien Ahnung welcher Marke!?!

dahusky
  • Themenstarter

hey, also ich hab n Fahrwerk bei Ebay gebraucht gekauft. Es wurde mir als KW verkauft und heute habe ich es bekommen. Die Dämpfer sind von KW aber laut Gutachten (welches ich mir von KW besorgt habe) müsste auf den Federn KW und eine mehrstellige Zahl stehen es steht aber "B + G und eien mehrstellige Zahl" Jetzt meine Frage was sind das für Federn? Ich muss mir ja n Gutachten dafür besorgen und B+G sagt mir gar nichts hat jm. vll. eine Idee? Also die Dämpfer stammen aus einem KW-Suspension fahrwerk mit 5-fahcer Nutenverstellung an der Hinteraachse, es ist 60/40 tief.
achja die federn sind Rot was hat den das Fahrwerk fürn Originalfederfarbe das KW-Suspension?



Da musst du ne einzelabnahme machen,da es federn von B&G sind und die dämpfer von KW!
Dafür gibt es kein passendes Gutachten!Aber es sollte von den Dämpfern und den federn jeweils ein TGA vorliegen!
Denke auch,bist ein wenig verarscht worden,da nur die dämpfer von KW sind


dahusky
  • Themenstarter

Joa mein Gott ich hab 80€´s dafür hingelegt und die Dämpfer sind alle komplett in ordnung und die federn auch.
Aber B&G ist ne Firma di auch Federn baut? Hat jemand evtl ne Internetadresse von denen?
Und danke schonmal für die schnele Hilfe.



Sandtler in Bochum vetreibt die meine ich!Wenn nicht einfach mal googeln!


dahusky
  • Themenstarter

ich hab schon wie son blöder gegoogelt ich fidn immer nur irgendwelche verkäufer ebi ebay die die verkaufen oder leute die sich in foren darüber unterhalten aber die federn selbst hab ich noch nicht gefunden...


dahusky
  • Themenstarter

habe gerade mal geguckt die Firma die du meintest vertreiben G&S oder sowas aber kein B&G... Mist ey wenn ich ne Einzelabnahme amchen lasse ist dasdoch weider teurer als wenn ich mir n neuen Federsatz (140&euro von KW bestelle und dann mit dem KW Gutachten welches ich habe alles eintragen lasse...


ähm dämpfer müssen nicht eingetragen werden, oder seh ich das falsch?


dahusky
  • Themenstarter

Hmm ich weiß es nicht? Hat vielleicht irgendjemand ne Ahnung wie das genau ist?
Bitte melden


also ich hab meine koni dämpfer auch nich eingetragen und muss auch nicht, ist die frage weil das ja ein komplettfahrwerk ist?



dahusky
  • Themenstarter

Joa das echt ärgerlich ey ich finde diese Firma auch nirgend im Netz von der die Federn sind.... Sonst würd ich mir da n gutachten von besorgen und gut istt aber so!?!?
Man ey...


gelöschtes Mitglied

    @ Houserocker
    Blödsinn, die Kombi spielt keine Rolle, hauptsache gekürzte Dämpfer.
    Eingetragen werden auch nur die Federn.

    Das müsste die Adresse sein, bin mir aber icht zu 100% sicher ...

    B&G CAR-Equipment GBR
    LPG-Str. 1
    03222 Lübbenau
    Tel 03542/403600


    dahusky
    • Themenstarter

    @ GrayPolo

    Hey danke!

    Werde denen mal schreiben...

    Vielen vielen Dank!

    Ne E-mailadresse hast du nicht zufällig oder?
    Gruß

    Husky


    hier die Adresse von B&G
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • eMail: carprofis@web.de


    Gruß
    reiser81


  • dahusky
    • Themenstarter

    Jo danke aber die scheinen keien federn selbst herzustellen oder? Weil ich suche ja den Hersteller dieser B + G Federn ich brauch n Gutchten dafür?!?!


    Am besten eifach mal ne eMail mit den Nummern von den Federn schreiben und bei denen nachfragen.

    Gruß
    reiser81


    dahusky
    • Themenstarter

    Hab ich schon gemacht
    Danke trotzdem
    Gruß
    Husky


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen